Fernseher in der mitte geteilt!?!

4 Antworten

Das ist sozusagen ein vorführbild im menue des fernseher,klick mal da durch ob da irgendwo testbild o.ä. steht

stecker mal ein und aus stecken denke das dürfte es schon sein. Evtl mal rein blasen wegen staub.

Ansonsten über die tv Einstellungen probieren.

Was ist dabei rausgekommen?? Habe seit heute dasselbe Problem das die rechte Bildhälfte heller als die linke ist und das in der Mitte deutlich getrennt wird.

Entweder Du hast wirklich eine Demofunktion aktiviert, das wäre weg, wenn Du den Fernseher einige Sekunden vom Strom nimmst, oder der Videoprozessor hat einen Defekt. Setze den Fernseher auf Werkseinstellung. Ist auch dann das Bild noch so geteilt, dann muss der TV in die Werkstatt. Hast Du keine Garantie mehr, Kostenvoranschlag machen lassen.