Fernseher in der mitte geteilt!?!

3 Antworten

Was ist dabei rausgekommen?? Habe seit heute dasselbe Problem das die rechte Bildhälfte heller als die linke ist und das in der Mitte deutlich getrennt wird.

Entweder Du hast wirklich eine Demofunktion aktiviert, das wäre weg, wenn Du den Fernseher einige Sekunden vom Strom nimmst, oder der Videoprozessor hat einen Defekt. Setze den Fernseher auf Werkseinstellung. Ist auch dann das Bild noch so geteilt, dann muss der TV in die Werkstatt. Hast Du keine Garantie mehr, Kostenvoranschlag machen lassen.

Das ist sozusagen ein vorführbild im menue des fernseher,klick mal da durch ob da irgendwo testbild o.ä. steht

Kein Empfang mit TV auf Satellit?

Hallo,

ich hatte bisher immer einen Kabelanschluss. Meine jetzige Wohnung besitzt Satellit und ich weiß nicht, wieso ich mit meinem Fernseher kein Signal bekomme.

Ich besitze einen Samsung LE37M86BD

Muss ich was beachten?

Grüße

...zur Frage

LCD-Fernseher zeigt nur ein halbes Bild an!

Mein Fernseher der Marke "OK" zeigt seit kurzem nur ein halbes Bild an. Die eine Hälfte ist normal, die andere sozusagen "bunt". In der Mitte ist ein Strich, der die beiden Seiten teilt. Hab schon paar Sachen versucht, allerdings noch nicht aufgemacht. Ich spielte mit meinem Bruder auf der XBOX 360, hab kurz auf Pause gedrückt und plötzlich wurde das BIld "geteilt".

Es ist ein "OK OLE 261 D4" Fernseher, hier der Link:http://www.mediamarkt.at/mcs/product/OK.-OLE-261-D4-schwarz,10255,27108,264111.html

Meine Frage jetzt: Was könnte defekt sein bzw. wie viel könnte die Reparatur kosten und könnte ich es selber reparieren oder brauche ich dazu einen Fachmann?

Bitte Frage so schnell wie möglich beantworten, brauche es dringend!!!

...zur Frage

Samsung TV stürzt ab sobald App gewählt wird?

Hallo,

mein Samsung Smarttv besitzt wie der Name sagt die SmartHub funktion wo sich die Apps wie Youtube befinden. Dies hat bis dato einwandfrei funktioniert, jedoch heute ist es so, sobald ich eine App wähle hängt der Fernseher und startet sich neu.
Hab auch schon den SmartHub zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

Wo liegt das Problem?

Danke

...zur Frage

Alte Sendung gesucht mit Chinesen auf Viva?

Ich habe früher immer eine Sendung gesehn ich glaue sie kam auf Viva. Das war so eine Chinesen Gruppe und die saßen immer irgendwo wo man leise sein muss und die haben dann immer einen ausgesucht von sich. Der wo dann ausgesucht wurde musste dann einen Schmerz aushalten das waren immer verschiedene Sachen die richtig wehtaten xD Und weil ja andere da waren mussten sie leise sein also keinen mux von sich geben Und das war immer so lustig xD Habe mich gerade dran erinnert und würde es gerne wieder sehen :D also wenn einer weiß was ich meine und weiß wie die Sendung heißt, bitte lasst es mich wissen :D LG :)

...zur Frage

LG Fernseher wieder heller machen?

Hallo, Mein neffe (2 Jahre) hat an unserer Fernseher Fernbedienung gespielt und jetzt ist der Bildschirm sehr dunkel. Wie kann ich das wieder heller stellen?

...zur Frage

Ark zusammen auf dem Fernseher zocken?

Ich werde bald Ark für die PS4 holen und Ich wollte fragen wenn ich jetzt mit einer Freundin das spielen möchte können wir über den gleichen Fernseher spielen?? Also sozusagen dass der Fernseher in der Mitte geteilt ist und auf der einen Seite spiele ich und auf der anderen Seite sie! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?