Heller Fleck am LG tv?

Ps. : der helle innere Kreis hat ca 3cm durchmesser

2 Antworten

Auf dem Bild sieht es aus wie ein Druckschaden. Da ist punktuell Druck auf das Display ausgeübt worden, vielleicht hast du unbemerkt versehentlich irgendwo mit davor gehauen? Vielleicht beim staubsaugen oder räumen? Das ist meines Wissens dauerhaft und dürfte sich nicht wieder zurückbilden.

ydnalein
Fragesteller

Hmm, ich war die ganze Woche nicht zuhause. Und am Wochenende war das noch nicht. Könnte nur ein Einbrecher gewesen sein 😂

ydnalein
Fragesteller

Ich habe jetzt versucht in einer Ecke die druckstelle zu reproduzieren. Ich habe es nicht geschafft. Ich glaub man muss schon sehr viel Druck ausüben. Hab dann mal auf den Fehler gedrückt. Es hat kurz geknackt (Funken?) und jetzt ist da nur noch ein leichter, gleichmäßiger, hellerer Pu nkt 👍🏻😁🤷🏻‍♂️

Hy. Ich habe genau das gleiche. Allerdings 2 Stück, ziemlich mittig im Tv wie 2 Augen. Kennt das sonst noch jemand?