werbung vom Fernsehen entfernen?

2 Antworten

Ist Dein Fernseher im Shop Modus,oder wird Dir Werbung der Smart Funktion eigeblendet?

Werbung bei Samsung Smart TV abschalten!

Verrate auf keinen Fall, um welchen Fernseher es sich handelt und welches Programm du schaust!

Max1893
Beitragsersteller

der fernseher joiiii von samsung und es kommt immer egal bei welchem programm oder welchem hdmi anschluss :/

ronnyarmin  22.06.2017, 22:21
@Max1893

Glücklicherweise hat Samsung nur ein einziges Modell hergestellt, so dass nun Jeder weiss, um welchen Fernseher es geht.