werbung vom Fernsehen entfernen?

2 Antworten

Ist Dein Fernseher im Shop Modus,oder wird Dir Werbung der Smart Funktion eigeblendet?

Werbung bei Samsung Smart TV abschalten!

Verrate auf keinen Fall, um welchen Fernseher es sich handelt und welches Programm du schaust!

der fernseher joiiii von samsung und es kommt immer egal bei welchem programm oder welchem hdmi anschluss :/

0
@Max1893

Glücklicherweise hat Samsung nur ein einziges Modell hergestellt, so dass nun Jeder weiss, um welchen Fernseher es geht.

4

iphone 4/4s was sind die schwarzen streifen?

Beim Iphone 4 sind diese "streifen" jeweils rechts und links an der seite ugefähr auf der höhe vom home button und einer oben neben dem anschluss für die kopfhörer, beim iphone 4s auch unten jeweils rechts und links an den seiten und oben nochmal rechts und links an den seiten. weiß einer wofür die sind?

...zur Frage

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen?

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen? Es befindet sich hinter der Verkleidung, die ich so nicht entfernen kann.

...zur Frage

Weiße Streifen vom Ritzen entfernen, aber wie?

Ich habe mich leider vor ca. 1 Monat mit einer Schere am Arm geritzt, und bereue es jetzt, weil man weiße Streifen sieht, da ich eher braune Haut habe. Wenn ihr wisst wie man sie mit Hausmitteln o.ä. wegbekommt, dann antwortet mir bitte :)

...zur Frage

Schwarzer Rand am Desktop wieder entfernen?

Hey!

Ich habe mir letztebs die Sims 3 gekauft und installiert und gespielt. Da sind ja links und rechts ein schwarzer Streifen, was mich aber nicht störte. Aber als ich das Apiel beendet hatte, war dieser Rand immer noch. Wie mache ich den weg? Ich habe schon gegoogelt, aber die haben nur überall R<and und bei mir ist es nur links und rechts. Ist ca. 2 cm breit.

Lg und danke!

...zur Frage

Malware endgültig entfernen (Programm)

Hallo zsm,

ich hab da eine frage, kennt einer ein gutes Programm wo man alle Malware endgültig entfernen kann, bei mir zeigt es ständig an das es ein Malware gefunden hat, entfernen tut es allerdings nicht, wenn ich auf ''Entfernen'' klicke, kommt es nach einiger Zeit wieder.

bedanke mich mal im voraus

...zur Frage

Wie kriegt man die verdammten Werbung.Fenster weg!?

Ich hab die Frage bereits gestellt, aber bekomme keine hilfreiche Antwort mehr. Der AdBlocker ist bereits auf FireFox und der macht auch nichts weiteres als die Bilder in den Fenstern zu entfernen. Trotzdem sind immernoch die Fenster da!! Und schieben sich auf die ganze Seite, oben, unten, rechts, links... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und Google hilft mir auch nicht weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?