Avira Meldung unten rechts lässt sich nicht schließen

4 Antworten

Ich hab sogar die gekaufte Version und kann das Fenster Ihr Virenschutz läuft in x Tagen ab nicht schließen.. Also Avira ist der größte Mist. Wenn ihr Windows habt einfach in der Suchleiste nach Windows Defender suchen, das ist das kostenlos WERBEFREIE Programm was vor installiert ist und nur noch aktiviert werden muss. MfG an Alle.

Wenn du die kostenlose Version einsetzt musst du leider damit leben. Das ist der Preis dafür, dass du es kostenlos nutzen darfst.

Task beenden

Honey9876
Fragesteller

Hab ich schon versucht, klappt nicht.