Hylo Werbung Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shazam und Co. erkennen nichts und von dem Text her könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der Song für die Werbung komponiert und eingespielt wurde.

Falls hier nichts besseres als Antwort kommt: Geh auf deren Homepage und sende eine Frage an die Firma. Dauert meist etwas aber Marketing/Communications geben meist gerne eine Antwort zu Ihren Arbeiten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) was soll "unzwar" bedeuten?

2) Das Stück ist mit fast 100% Sicherheit für diesen Einsatz extra komponiert worden.
Ich habe mich selber mehrere Jahre lang beruflich mit der Produktion von TV-Spots beschäftigt und wir haben fast immer extra komponieren lassen.