Kann man für immer single bleiben?

8 Antworten

Kann man schon, aber woher weiß man das? ich meine...wenn man das weiß und da keine Lust drauf hat, lässt man sich halt nicht drauf ein.

Aber ich hab das nie gewusst, ob das bald oder irgendwann oder nie endet und da wärs ja schon irgendwie schade, auf die schönen Gefühle zu verzichten.

Man sollte scih vornehmen, dass so lange zu halten, wie es geht. Wenn das zwei Monate sind, hat man nichts verloren und wenn das 2 Jahre sind auch nicht...oder 20 oder den Rest des Lebens...so lang wie möglich heißt halt...länger geht nicht und bis dahin hat man das Beste daraus gemacht,

anonym19376
Fragesteller

Alle männlichen Lebewesen sind kindisch und wollen nur das eine.

MaraMiez  02.12.2022, 22:19
@anonym19376

Das kann ich jetzt nicht so bestätigen...vielleicht kennst du nur komische Männer.

anonym19376
Fragesteller
@MaraMiez

,, Männer" sind kindische Wesen, die sich vor den normalsten Dingen wie z.B. die Periode ekeln. Sie sind einfach unreif. Haben sie eine Freundin, dann freuen die sich zuerst mal, bis sie Sex haben. Danach hat man die Frau schon gefickt und die gehen direkt weiter zur nächstes. So ekelhaft sind sie

anonym19376
Fragesteller
@MaraMiez

Okay. Dann ist das halt so. Seh es wie du's willst. Es wird aber noch ein Punkt in deinem Leben kommen, an dem du mir Recht geben wirst.

MaraMiez  02.12.2022, 22:45
@anonym19376

Das wage ich zu bezweifeln, so verbittert bin ich nicht und da müssten sich alle Männer in meinem Leben von Grund auf verändern.

Klar kann man das.

Ich bin zwar noch recht jung (19), weiß aber dass ich single bleiben möchte. Denn so trage ich nur die Verantwortung für mich selbst und habe eine Menge Probleme gar nicht erst. In meinem Job verdiene ich genug, sodass ich alleine sehr gut leben kann.

Da ich generell kein Interesse an Partnerschaften/Liebe/GV habe, spielt mir das in die Karten.

anonym19376
Fragesteller

Gut so. Finde die Einstellung cool. ,, Liebe" ist sowieso nur Zeitverschwendung und temporär.

MeinCtutW88  02.12.2022, 22:22
@anonym19376

Ich würde nicht sagen, dass Liebe Zeitverschwendung ist. Immerhin holt man sich damit Leute in sein Leben, die einen in schweren Zeiten unterstützen und auf die man sich verlassen kann.

Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich zumindest jemanden an meiner Seite hätte, einfach um sich auszutauschen und sich gegenseitig den Rücken frei zu halten. Wenige Sekunden später kommt aber dann der Gedanke, welche Anstrengungen im Alltag dazu kommen. Man muss alles mit dem Partner absprechen und so viele Kompromisse eingehen, als Single ist das nicht so.

Es ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Jedem Tierchen, sein Plaisierchen. Ich möchte nicht alleine sein, andere kommen gut damit klar.

Natürlich kannst du dein ganzes Leben über Single sein wenn du das möchtest

anonym19376
Fragesteller

🤍🤍

Kann man. Wird dich keiner aufhalten.