Kann man für das beleidigen im psn gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dich meldet kannst du durchaus gebannt werden. Ich wurde von einem Kind aus Norwegen als Nazi beschimpft. Hab gesagt, dass ich ihn melde. Darauf hat er nur gelacht. Einen Monat später kamen nochmal Nachrichten, was ich für ein ... sei, weil er wegen mir gebannt wurde für einen Monat.

Ja definitiv kannst du dafür gebannt werden sogar mit IP-bann! Ich wurde schon öfter beleidigt und habe auch schon öfter deswegen dem Playstation Support geschrieben, es verstößt gegen die AGBs und kann sofort zum Bann führen was auch einigen passiert ist die mich beleidigt haben also an deiner Stelle würde ich damit aufhören

Na klar, erst letzten Monat wurde jemand gesperrt der bei Fortnite einem anderen Spielern damit gedroht hat, sein Vater sein ein PSN Mitarbeiter und würde ihn sperren.

Daraufhin wurde dieser selber gesperrt :D zurecht.

Die ganze Geschichte zum nachlesen: https://www.giga.de/spiele/fortnite/news/fortnite-troll-wird-lebenslang-von-psn-gebannt/

Und ja, hier gibt es mit Sicherheit Leute die anders reagiert hätten. Was bringt es dir die Leute anzubrüllen und zu beschimpfen? Deine Mitspieler müssen nur den Share Button drücken und haben einen Beweis. Noch dümmer sind die Leute die andere in einer Nachricht beleidigen. Lächerlich. Werdet Erwachsen.

EmreFragtFragen
Fragesteller

einer von tausenden hätte vielleicht anders reagiert solche Leute kann man nur beleidigen da Gibt's keine andere Option.

EmreFragtFragen
Fragesteller
@FauleNussLP

er meinte glaube ich damit das man nur Leute beschimpfen sollte die es auch verdient haben und da hat er auch nicht so unrecht.