Gibt es ein Clash of Clans AFK tool?

3 Antworten

Nein, es gibt keine funktionierende Tools und falls doch, dann wirst du wegen cheaten gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hallo,

für mich stellt sich erstmal die Frage, warum man das überhaupt braucht.

Außerdem kann es gut möglich sein, dass die Software von Supercell einen Autoklicker erkennt und du dadurch gebannt wirst.

Ich würde das nicht riskieren, zudem man diese Funktion bei CoC nun wirklich nicht braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

PedaLicka09
Fragesteller

Naja, um nicht angegriffen zu werden ist dies schon hilfreich

Nein gibt es nicht. Früher hat man das gemacht um nicht angegriffen zu werden in den höchsten Pokalrekorden. Heutzutage gibt’s eine Auszeit, bedeutet, wenn du zu lang online bist, wirst du rausgeschmissen aus dem Spiel bis zu 1x angegriffen wurdest danach kannst wieder ins Spiel.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung