Erfahrungen mit gekauften Clash of Clans Accounts?

4 Antworten

Danke Nussfrucht für dein Feedback, wenn ich mir einen Account kaufe muss ich mich dann irgendwie vorsichtig verhalten um nicht gebannt zu, oder kann ich gleich in einen Clan gehen und aktiv spielen?

Nussfrucht  13.10.2017, 13:12

Clash of Clans ist so ein großes Spiel, da achtet keiner auf die IP's von den Accounts. Du kannst also gleich normal spielen, ich kenne keinen Fall wo in irgendeinem Spiel was passiert ist.

Razertwentyone  06.10.2023, 18:45
@Nussfrucht

Das ist jetzt leider Geschichte.Habe vor kurzem einen Coc Account gekauft und habe nicht einmal den Support oder so angeschrieben und wurde 1 Tag später gebannt

Ich wär da eher skeptisch. Es kommt halt drauf an, wo man den Acc kauft. Die meisten Seiten vermitteln aber nur und ob man dann über zB. Paypal abgezogen wird, hängt dann vom Verkäufer ab. Aber mal aus Interesse: Wieviel zahlt man für so einen Account? Also wv Euro für welches RH?

nordpohl123
Fragesteller

Das kommt auf den Account darauf an das geht von 8€-1000€

BimAnonym  13.10.2017, 15:00

Ahahahaha 1000€ für n COC account xD Rip.

MacUser041424  15.10.2017, 12:29

Ich habe zum Beispiel einen Account mit RH 10 und Level 123. Ich hab zwar nicht vor, den zu verkaufen, aber mich würde einfach mal interessieren, wie viel der wert ist

Habe bisher zwei auf der Seite elitepvpers gekauft. Keine Banns oder schlechte Erfahrungen, lief alles super.

MacUser041424  13.10.2017, 13:08

Mal rein aus Interesse: Wieviel bezahlt man denn für so einen Acc?

Nussfrucht  13.10.2017, 13:11
@MacUser041424

Kommt immer auf das Dorf drauf an, wie weit es schon Fortgeschritten ist. Auf elitepvp gibt es keine Festpreise. Manche verschenken sogar ihre Accounts. Manche möchten 50 andere nur 10 Euro für ihren Account. Einfach mal im Forum anmelden und gucken, idt auch alles kostenlos. Man kann auch mit eGold bezahlen, was man sich kostenlos verdienen kann.

Wie kann man sowas überhaupt in Erwägung ziehen?🤔

nordpohl123
Fragesteller

Ichhab das Problem das mein jetziger Account den ich selbst aufgebaut habe mit einem gelöschten Google Konto verknüpft ist und da mein iPad am kaputt werden ist und ich mir ein Android Gerät kaufen möchte müsste ich den Account mit einem neuen Google Konto verbinden, doch das Problem ist dass Supercell mir nicht helfen will