Clash of Clans Schatzkammer oder Lager ?

4 Antworten

Also wenn du deine loot im schatzkammer lagerst, werden deine loot ein bisschen gestohlen, aber ist besser, als du sie sofort sammelst. Denn es kann auch passieren, dass der angreifer bei dir mehr loot kassiert, wenn du sie einsammelst.
Ich lager meine loot immer im schatzkammer. Da verliert man nicht viel loot.

Lass es lieber da drinne bis du es brauchst sonst ist schneller weg :)

Am besten in der Clan Burg(in der Schatzkammer) dort kann sie dir keiner klauen wenn du angegriffen wirst!

Anson12  15.01.2017, 23:21

Natürlich kann der angreifer die loot vom schatzkammer stehlen, aber sehr wenig.

Ich lagere die Ressourcen immer in der Schatzkammer.