Kann man Flugtickets einfach jemand anderem geben?

5 Antworten

Flugtickets sind immer personalisiert, wessen name auf dem Ticket steht nur derjenidge darf auch Fliegen.

Der Grund ist das die Airlines so Scalping , Spekulation und Schwarmarkt unterbinden wollen.

Flugtickets sind Personalisiert, Umschreibungen auf andere Personen gehen nicht immer und wenn dann kosten sie meist ordentlich Geld.

Natürlich kann man das, er wird allerdings nicht so ohne weiteres damit fliegen können.

Nein, das darf man nicht. Flugtickets sind nicht überschreibbar.

NoLies  22.01.2024, 10:14

Nicht ganz richtig, kommt auf die Airline an. Bei manchen ist es möglich es zu überschreiben, allerdings meist gegen Gebühr.

Nein, das geht nicht so einfach, da sie auf eine Person ausgestellt sind.