Kann man Fertig-Bratkartoffeln direkt kalt aus der Packung essen?

5 Antworten

gar sind die normalerweise

Wenn es denn schmeckt. Habe schon Leute schlimmeres essen sehen und die leben noch.

Probier es aus, manche essen sogar Frolic, die sind auch kalt.

Wir kaufen keine Fertig-Bratkartoffeln, sondern machen die selber, weil sie besser schmecken.

Von jedem wirst du eine ander Meinung bekommen, dann weist du immer noch nicht, ob sie DIR schmecken.

Können kann man. Ob sie so schmecken bzw. dir bekommen ist wohl eher die Frage. Aber das müsstest du schon für dich selbst herausfinden.

Übrigens, "tolle" kostenlose Werbung, die du hier plaziert.

klar kann man.. man kann auch kaffeesatz futtern.. schmeckt halt nur sch***