Was kann man alles zu Bratkartoffeln essen?

17 Antworten

wir essen am liebsten wurstsalat oder quark (bibbeleskäse) dazu, echt badisch halt...

Z.b. nen frischen Salat, oder nen Schnitzel, oder Fisch, gebraten oder z.B. nen Bratrollmops ausn Glas, also der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt, wenns schnell gehen soll einfach nen Spiegelei dazu :-)

Guten Appetit :-)

Gemüse. Je nachdem was du halt magst, kannst du es einfach ein bisschen anbraten und dazu essen. Es muss ja nicht immer Fleisch sein ;)

spiegelei, bacon, tomaten, gemüse, schnitzel, würstchen, fleischkäse, käse (gebackener mozarella)...

spiegel-oder rühreier\ tzaziki\ eingelegtes gemüse\dosenfisch mit irgendwelchen soßen, saure oder anders gewürzte gurken. wiener schnitzel (echt=kalbfleisch oder unecht=schweineschnitzel. grüner salat mit joghurtdressing.