Kann man euch Mädchen/Frauen anmerken, dass ihr eure Tage habt?

14 Antworten

Bestimmt nicht bei jeder Frau, ich bin mir fast sicher das eine Freundin von mir immer zur gleichen Zeit komisch drauf ist (zickiger, leichter gereizt) und das ich mir ziemlich sicher bin das sie dann ihre Periode hat, aber fragen würde ich sie nicht.

Hallo 👋

Nur wenn man mich in der Anfangszeit ganz gut beobachtet hat. In der Schule bin ich nie auf die Toilette gegangen, als ich dann meine Periode bekam musste ich das wohl oder übel. Wer mich beobachtet hat, hat sicherlich gemerkt, dass ich nur einmal im Monat für ein paar Tage auf die Toilette gegangen bin und sonst nie.

Als ich dann angefangen habe eine Menstruationstasse zu benutzen war auch dies weg da ich die Tasse den ganzen Schultag tragen konnte. Ab und zu hab ichs auch einfach so gesagt weil es irgendwie nötig war oder mich jemand gefragt hat oder eine Begründung zu irgendwas brauchte (bin da ja sehr offen).

Aber jetzt so im Alltag wenn ich unterwegs bin oder was unternehme merkt man es mir eigentlich auch nicht an. Weder in der Arbeit noch von Freunden ist das jemals irgendwie aufgefallen.

Wobei... Damals als ich in der Fahrschule war bin ich während meiner Periode immer schlechter Auto gefahren als die Stunden davor oder danach. Mein Fahrlehrer hat es natürlich irgendwann gecheckt das es nur immer zu ner bestimmten Zeit war und ist dann selbst drauf gekommen. Wir haben dann immer ausgemacht nicht zu fahren wenn ich meine Tage hatte 😅

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Unterschiedlich, manche haben verschmerzen, manche stimmungsschwankungen, ich bin schonmal umgekippt, also man Kann es anmerken, aber dann musst du die Person wahrscheinlich bsl gut kennen.

Gibt aber auch Frauen die null Symptome haben.

GeheimeFrau  03.01.2022, 21:20

Wie ich😃 hatte noch ni Schmerzen... Weshalb die anderen sagen das ich meine 🍓 noch nd habe

Naja bin halt noch mieser drauf als sonst…und reizbarer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich persönlich bin halt richtig schlecht drauf, richtig reizbar und esse ganz viel

okieh56  03.01.2022, 21:12

So sind doch manche Mädchen immer :-)