Schläft ihr mit Frauen wenn die ihre Tage haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nein

Das Blut stört mich nicht eher der Geruch davon

meine Freundin mag es garnicht während der Periode

was vollkommen okay ist

muss aber auch nicht unbedingt sein das man Sex während der Periode hat

Da ich kein Mann bin, stimme ich zwar nicht ab, aber ich kann dir sagen dass weder meine Exfreunde, noch mein Mann ein Problem damit hatten/haben. Mit Softtampons bleibt alles sauber und auf Oralsex wird dann halt ein paar Tage verzichtet.

Nein

Es stört mich einfach beim Vorspiel und im Endeffekt finde ich es ziemlich ekelhaft.

LinnyPenelope  07.09.2021, 05:11

Was genau daran ist ekelhaft? Kannst du kein Blut sehen?

EvangelionRN  07.09.2021, 07:44
@LinnyPenelope

Ich habe keinerlei Problem damit es zu sehen sondern empfinde Ekel vor dem Geruch und davor wie sich Blut anfühlt. Natürlich könnte ich trotzdem Sex haben aber das wäre ziemlich sinnlos oder?

Wenn mich etwas ekelt kann ich ganz entspannt darauf verzichten und fertig.

LinnyPenelope  07.09.2021, 09:23
@EvangelionRN

Ok das kann ich schon verstehen. Mich hat nur Interessiert was genau dich daran ekelt. Aber wenn dich Blut generell ekelt kann ich das gut verstehen.

Es gibt aber genug Männer, auch wenige Frauen, die die periode generell extrem eklig finden.

Lg

Ja

Mein Freund ja. Ich hab nur so schlimme schmerzen das das einfsch nicht möglich ist. Aber wir haben es mal ausprobiert udn er hat damit kein Problem.

Periode ist ja auch was ganz Natürliches. Und das Argument es ist eklig zählt nicht vorallem nicht wenn man anal sex hat. Wer Blut nicht sehen kann das ist dann natürlich was anderes.

Sex in der periode soll für viele Frauen schmerzlindernd sein.

Lg

Nein

Ich als Frau möchte keinen Sex während ich blute. Wenn beide es aber wollen kann man das natürlich machen.