Kann man es bringen auf der Arbeit (nur fsj) morgens anzurufen, ob es ein Problem wär an dem Tag wegen nem Arzttermin später zu kommen?

3 Antworten

Natürlich kannst du beim FSJ sagen, ich komme etwas später ich habe noch einen Arzttermin. Nicht fragen!!!

Das Ding ist absagen geht nicht, weil das wie da stand sonst Geld kostet....

Dann hast du das ja wohl schon früher gewusst und hättest schon früher Bescheid geben können. Aber besser spät als nie, also ruf an. Was willst du sonst machen?

Es kostet nur Geld, wenn Du beim Arzt nicht rechtzeitig absagst.

Juustmeeeee
Fragesteller

Ich habe den am Wochenende gebucht und halt befürchtet, dass zb Montag absagen bereits nicht rechtzeitig wäre.