FSJ-Stelle nach Zusage absagen?

4 Antworten

Noch nix unterschrieben, also ist absagen kein Ding, sag einfach aus persönlichen gründen.

Du hast den Vertrag nur erhalten. Nicht unterschrieben zurückgegeben.

Du kannst einfach sagen, dass Du Dich für eine andere Kita entschieden hast.

Solange du den Vertrag noch nicht unterschrieben hast, bist du nicht daran gebunden und kannst einfach sagen "nö, will ich doch nicht".

Also schreib ne freundliche Absage und alles ist gut.

Sag der ersten ab, "It ist not personal , it' s only Business " sagen Sie Dir ja auch wenn sie absagen... unterschrieben ist nichts.