Kann man eineYamaha R3 mit 16000 Km noch kaufen ?

5 Antworten

Meine R3 BJ 20 hat 42.000 und läuft wie an Tag 1 und verliert nicht ein Tropfen Öl obwohl ich die nicht schone beim fahren

Dass der Motor klein ist, ist nicht immer ein Grund warum er schon im Ar*sch sein sollte^^

16.000 sind vollkommen in Ordnung. Es gibt so einige Mopeds die knacken ohne Probleme die 100.000 :)

Wenn sie nicht "Verheizt" wurde halten die Motoren bei guter Pflege von Yamaha ewig.

Schon 16000 Kilometer ?! Dafuq das ist wenig.

TMSM13  02.09.2017, 23:17

Ja:D ist wenig, aber ich würde nicht über 18000 Kilometer gehen (also beim Kauf)

5 Jahre zu spät aber vielleicht hilft es ja jemand anderen

Nein das ist nicht viel die R3 halten bei entsprechender pflege auch bis zu 100.000km die meisten schaffen 50.000km und mehr

Japaner sind robust noch dazu ist die R3 ein zwei Zylinder der auch noch mal länger hält als ein 1 zylinder

Mit der R3 kann man auch 120 im 6. Gang mit 6000 Umdrehungen fahren also entspannt für den Motor man muss nicht Immer bis 13.000 hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung