Sind 16.000 Kilometer für einen Roller sehr viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf den Roller und dessen Pflege an. Ist es eine Bastelkkiddykiste , kannste davon ausgehen das der Roller runtergerockt ist.

Es ist ungefähr so viel, wie als würdest du 8 mal von München nach Billund und wieder zurück fahren. Je nach dem wie krass derjenige damit gefahren ist ist es eigentlich nicht wirklich viel.

Ich finde es nicht bei den meisten Roller kannst den zylinder leicht tauschen habe einen Rolle der 40000km hat ist von bj 93 aber färt immer noch top