Wie viel Kilometer verbraucht ein 30 km/h Roller bei vollem Tank wenn es leer ist?

6 Antworten

Kommt auf die Fahrweise drauf an. Unter Vollgas mehr , unter Halbgas weniger, je nach Verbrauch.

Hallo ichbrauchdichjz,

das kommt ganz auf die Tankgröße und den Verbrauch des Rollers an.

Sollte der Verbrauch bei 7L / 100km liegen und dein Tank 14 Liter groß sein, kannst du 200km damit fahren, jetzt nur als Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

Ein gedrosselter25kmh Roller braucht immer mehr als ein offenen bzw,45km Modell.

Zwischen 4-5Liter Verbrauch auf 100km

4takter etwas weniger.3-4Liter..........

Gruß

Du solltest in den Unterlagen auch den Durschnittsverbrauch stehen haben.
Dann einfach rechnen.

Wenn 20L reingehen und du 5L auf 100 km verbrauchst.

Normalerweise kriegst du beim Kauf Papiere und oder Informationen mit dem Durchschnittsverbrauch eines Rollers.

Wenn das nicht der Fall ist, musst du wohl auf gut Glück losfahren und gucken wie viel du schaffst.