wie weit kann man mit einem voll getankten mofa-roller fahren (25 km/h, 6 liter tank)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme mit 8 Liter gute 150 km also sollten 6 Liter gute 100 km schaffen. Kommt halt auch auf den Roller an.

PS: könnt Ihr mal diese blöde Kommentare lassen, von wegen da biste mit dem Fahrrad schneller und so ein Mist. Nur weil Ihr euch keinen Leisten könnt oder zu dumm für die Fahrschule seid, heißt es nicht, dass es andere auch sind.

ooh oooh oooh; dann hast Du aber einen Benzinfresser!!! Ein UNFRISIERTER Mofaroller dürfte maximal 2,5 Liter auf 100 km verbrauchen Wären also für 150 KM Distanz unter 4 Liter

Ich brauche für meinen 50 er Piaggio bei 65 Kmh bei STÄNDIGEM Vollgas ca 3,5 Liter für 100 km

0
@opague1

Naja mein Speedy 3 RS LC hat auch seine Gute 5,1 PS, und fährt gute 90 km/h. Da kann es schon sein das er einiges mehr weg nimmt, als der normale 50 km/h bzw. 25 km/h.

0

kommt darauf an meiner kommt ca 100 km damit...aber durchschnitt ist so 3.5 oder 4 liter auf 100 km,

Vielleicht hilft dir mein Roller weiter.

Ich habe einen Rex Rexy 50 mit ca. 5-6 Liter Tank.

Meiner fährt natürlich ca. 70..

Mit diesen 5-6 Litern komm ich aufjedenfall min. 120 km weit. Natürlich nur wenn ich alleine fahre.

Wie weit komme ich mit dem Tank eines Mofa?

Werde mir ein Aprilia Mofa zulegen mit einem 6,5 Liter Tank. Der Kraftstoff ist Super Benzin 95. Kann mir jemdand sagen, wie viele km ich mit einmal tanken ca komme?

...zur Frage

Darf man bis 40 km/h fahren?

Wenn man die Mofa Prüfbescheinigung hat steht ja drin das die Höchstgeschwindigkeit 25 sein darf. Aber theoretisch darf man doch auch bis 40 fahren denn bis 40 km/h ist es noch ein Mofa. Erst ab 45 km/h würde man illegal fahren da man für 45 km/h dann AM braucht und nicht Mofa. Oder bis wie viel darf man wirklich fahren? Denn kein Roller fährt genau 25 b.z.w Mofa...

...zur Frage

Führerschein mit 17 Jahren begleitetes fahren?

Hallo,

Ich habe eine Mofa Prüfbescheinigung und darf bis 25 Km/h Fahren.

Wenn ich jetzt mit 16½ Auto Führerschein Anfange und ihn dann zu meinem 17 Lebensjahr Bekomme darf ich dann mein Mofa-Roller Aufmachen zu 45 Km/h ? darf ich dann Alleine Fahren bis 45 Km/h ? Darf ich eine eine Begleitung mit 17 auf meinem Roller (45 Km/h) mitnemen ?

...zur Frage

Welcher Roller 50 ccm für Anfänger?

Brauche den nur 1 Jahr. Welcher Roller ist für ein Jahr am besten und am günstigsten? Welche Versicherung für den und wie teuer? Was sind die spritkosten im Jahr? Werde zur Schule fahren.  Ab und zu einkaufen. Mc fit oder einfach mal irgendwie fahren. Bin 16 und komme aus Bayern. Brauche den ab meinem 17 b-day da ich da den bf17 habe und ich den fahre bis ich 18 bin.

...zur Frage

Lieber Neuen oder gebrauchten Roller kaufen?

Hallo ich will mir einen Mofa-Roller kaufen ( Also gedrosselt auf 25 km/h ) den Roller werde ich noch die nächsten 5 Jahre fahren also sollte er möglichst lange ohne Reparaturen bleiben. Würdet ihr da einen Neuen kaufen oder einen gebrauchten ?

...zur Frage

Zu zweit auf 25 km/h Roller?

Darf man mit 15 Jahren, wenn der Roller so gebaut ist zu zweit fahren ? Ist ja dann eigentlich ein  Mofa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?