wie weit kann man mit einem voll getankten mofa-roller fahren (25 km/h, 6 liter tank)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich komme mit 8 Liter gute 150 km also sollten 6 Liter gute 100 km schaffen. Kommt halt auch auf den Roller an.

PS: könnt Ihr mal diese blöde Kommentare lassen, von wegen da biste mit dem Fahrrad schneller und so ein Mist. Nur weil Ihr euch keinen Leisten könnt oder zu dumm für die Fahrschule seid, heißt es nicht, dass es andere auch sind.

opague1 01.07.2010, 18:28

ooh oooh oooh; dann hast Du aber einen Benzinfresser!!! Ein UNFRISIERTER Mofaroller dürfte maximal 2,5 Liter auf 100 km verbrauchen Wären also für 150 KM Distanz unter 4 Liter

Ich brauche für meinen 50 er Piaggio bei 65 Kmh bei STÄNDIGEM Vollgas ca 3,5 Liter für 100 km

0
Scooter 01.07.2010, 22:48
@opague1

Naja mein Speedy 3 RS LC hat auch seine Gute 5,1 PS, und fährt gute 90 km/h. Da kann es schon sein das er einiges mehr weg nimmt, als der normale 50 km/h bzw. 25 km/h.

0

kommt darauf an meiner kommt ca 100 km damit...aber durchschnitt ist so 3.5 oder 4 liter auf 100 km,

Vielleicht hilft dir mein Roller weiter.

Ich habe einen Rex Rexy 50 mit ca. 5-6 Liter Tank.

Meiner fährt natürlich ca. 70..

Mit diesen 5-6 Litern komm ich aufjedenfall min. 120 km weit. Natürlich nur wenn ich alleine fahre.

ab 100 Km aufwärts bis max. 150Km (dauert sehr lange ) ;D

naja kommt auf den verbrauch an. 150km sollten schin drinn sein:)

aber da kannste auch gleich mit dem fahrrat fahren, biste eventuell schneller :D

Meiner schafft mit 6,3 Litern ca.140km :P

Warum stellst du die frage doppelt? Mein Vorposter hat Recht. also 25km/h sind echt nicht viel... und fahrrad fahren ist eh gesünder..

ich komm 90 km mit 5,5 l.

x3ownxx3 12.10.2010, 21:38

hast aber ein bezinfresser xDDD

0

Was möchtest Du wissen?