Bis wie viel kilometer gelaufen sollte ich ein Roller kaufen?

3 Antworten

Hallo,das kommt ganz drauf wer den gefahren hat und was damit alles angestellt wurde.War der Vorbesitzer ein alter Opa der damit morgens nur seine Brötchen und Sonntags spazieren fuhr,dann kanst du den auch noch mit 30000 km kaufen.Hat den aber ein jugendlicher Bastler gehabt,dann würde ich mir die Karre bei 5000 km schon mal genauer anschauen.Bei vernünftigen Umgang und ein kleines bischen technische Pflege bekommst du die Dinger normalerweise nicht kaputt.Ich könnte dir sogar noch meine TPH anbieten,die hat fast 50000 km weg und wird jetzt 16 Jahre alt.Da war noch nie was dran und läuft offen und ohne tuning 70 -75 kmh.Und allzu viel pflegen tu ich die auch nicht,die ist aber technisch topfitt.

sollt schon so 20.000 haben ansonsten ist alles drunter Neuware

eigentlich rollt ein Roller, er läuft nicht ;-)