Yamaha Aerox qualmt, bitte um schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, vermute mal das der Thermostat defekt ist.Der öffnet nicht mehr,oder nicht mehr richtig,da durch überhitzt der Motor und die Kontrolllampe geht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Farbe hat der Qualm? weiss? dann ist die Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich hinüber und es dringt Wasser oder genauer Kühlflüssigkeit in den Motor.Kann aber auch nur sein, dass sich Kondenswasser im AUspuff gebildet hat, das jetzt verdampft. 1-2 km oder auch 3.4 reichen noch nciht aus, um den Motor richtig auf Temperatur zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floeckchen08
12.04.2016, 11:21

ok danke. sollte es Kondenswasser sein, ist es dann normal das die Lampe leuchtet?

0

Was möchtest Du wissen?