Kann man einen Labradoodle 9 Stunden täglich alleine lassen?

12 Antworten

Nein, das sollte man nicht. Wenn du tatsächlich ausnahmsweise mal so lange fort bleiben mußt, dann such dir einen Tiersitter oder eine Hundetagesstätte wo du den Hund für einen Tag unterbringen kannst.

Wenn das ein regelmäßiger Fall bei dir ist, dann solltest du den Hund abgeben.

Nein natürlich nicht. Das gefällt keinem Hund. Wenn man keine Zeit für ein Tier hat, soll man sich keins zulegen...

nein, das soll man keinem hund zumuten!

lass es bitte sein.

ein labrdadoodle ist ein rassemix. auch der verträgt so lange trennung von seinen menschen nicht.

Nein! Natürlich nicht! Mit gar keinen Hund kann man das!

Mischlinge (zu denen der Labradoodle gehört) sind auch nur Hunde und einen Hund 9 Std. alleine zu lassen, ist Tierquälerei!

wenn man die nötige Zeit nicht hat, einfach auf einen Hund verzichten!