Kann man einen Ebook reader auch mit die Sauna nehmen? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einmalig ja , danach ist das Ding im Eimer :-)), sollte man eher lassen , mit irgendwelchen Gerätschaften in die Sauna zu gehen ? ist zum entspannen die Sauna .

In welche Bereich der Sauna möchtes du das Gerät mitnehmen? Die Schwitzkabine und der Nassbereich sollten Tabu sein, möchtest du weiterhin freude an dem Ebook haben. Im Ruhebereich oder in der Gastronomie kommt es drauf an. Manchmal herscht ein Angst vor, das mit solchen Geräten Bilder gemacht werden können, was natürlich in der Sauna streng verboten ist, und da müsste man die Toleranzschwelle ausloten. Viel Glück dabei.

Elektrische Geräte sind in der Sauna generell verboten. Im Ruhe oder Leseraum kannst du ihn selbstverständlich mit nehmen.

Nein, das solltest du nicht machen. So hohe Temperaturen vertragen die Geräte wohl nicht.

Das sollte man lassen. Der Dampf ist sicherlich nicht gut für das Gerät.

Ja, kannst Du. Zwei Fragen stellen sich mir: Warum? Wer sollte Dich daran hindern?

Was möchtest Du wissen?