Mut, Vertrauen , Geduld , Ausdauer , Geld ( eher weniger ) ,eine sichere Existenz , Arbeit , auf jeden Fall miteinander Reden können und auch wollen , ( ohne geht es nicht) Aussehen ist zweitrangig , genauso wie Smartphone oder sonst. Es gibt noch ein reales Leben ohne Technik , Gemeinsamkeiten und an der Beziehung gemeinsam arbeiten .

...zur Antwort

ein Spieler , oder Suchtkranker wird sich sehr schwer tun , etwas zu versprechen. Da ER das nicht halten kann und wird. Da Ihr seit 1 1/2 Jahren zusammen seit, gehe ich davon aus , das es schon etwas festeres bei Euch beiden ist ? Es ist wichtig, denn dein Freund wird auch deine Hilfe brauchen . Wobei ich auch sagen muss, das es sehr werden kann und auch ist. Zunächst, deinem Freund sämtliche Möglichkeiten , an Geld zu kommen, unterbinden. Wenn möglich, Geld zuteilen , das ist wichtig. Dann , Beratungsstelle und Therapeuten ( für Spielsucht ) , ebenfalls wichtig und den ganzen Verhalt erklären. Dafür muss dein Freund die Hosen runter lassen , Klartext ohne Lügen . Es gibt trockene Spieler , die kommen mit Ambulant wieder ins reine , sonst , mit therapeutischer Hilfe , stationär. Auch hier gibt es gute Kliniken. Ich habe über 26 Jahre lang Automaten gespielt , therapie in Bad Hersfeld ( 3 Monate ) , jetzt trockener Spieler. Aber , es ist ein verdammt langer , harter und beschi..ener Weg. Aber es gibt Hilfe ! Drücke Euch die Daumen.

...zur Antwort

Du brauchst keinen Ratschlag , sondern professionelle Hilfe. Und es bringt auch verdammt wenig, dem verlorenen Geld hinterher zu trauern . Das bekommst Du nicht mehr wieder. Gauselmann und Co freuen sich über jeden Cent. Sozialstation , Schuldenberatung , Rechtsanwalt , Therapeuten ( für Spielsucht ) . Es geht nur mit Hilfe eines Therapeuten , evt. auch eine stat. Therapie. Wichtig ist , nur noch das nötigste an Geld , für sich und die laufenden Kosten zu haben . Sich das Gekd zuteilen lassen , Partner , Familie etc. Das wichtigste ist aber der erste Schritt, den jeder Suchtkranke machen muss , sich eingestehen , das man Krank ist und Hilfe braucht. Ich habe über 26 Jahre Automaten gespielt , sehr viele Schulden gehabt , Freunde und Familie verarscht und verloren. War in der Inso , Beschluss ( Restschuldbefreiung ) im Dezember 14 bekommen , und ich jetzt wieder ein neues Leben anfangen kann. Und ich brauche Heute noch Hilfe , das ich nicht wieder in dieses System reinfalle.

...zur Antwort

das eigene Blut wird untersucht , für Bluthochdruckgefährdete wirkt es sich positiv aus , das der Blutdruck etwas gesenkt werden kann , je öfter man spendet ( mit ärztlicher Unterstützung ) , man hilft anderen Menschen , für sich selber wird wieder Blut produziert , der ganze Körper reagiert , meist , positiv darauf. Bei Erstspendern kann es zu Übelkeit , Unwohlsein vorkommen , vergeht aber recht schnell. Viel trinken , vor und nach der Spende .Auswirkungen in dem Sinne kaum , ist ja schon beschrieben worden .

...zur Antwort

warum nehme ich dann nicht Alles von einem Duft ? Deo , Shampoo und oder After Shave als auch EdP ? zudem riecht der Duft wesentlich besser und intensiver , und Duftserien sind im EK gar nicht so teuer , oder noch besser , gleich beim Hersteller kaufen . Jedenfalls habe ich von einer Duftsorte alles zusammen und der Duft hält auch dementsprechend länger . Man kann ja auch untereinander kombinieren , nur mal Deo , oder After Shave , oder nur EdP , je nachdem. Oder nur Shampoo mit Deo , wie auch immer , nur mischen , mit anderen Duftsorten sollte man vermeiden.

...zur Antwort

After Shave Balm sollte - immer - nach dem Rasieren benutzt werden. Da auch beim Trocken rasieren die Haut strapaziert wird , wie eben bei der nassen Rasur auch , ist für die Haut , Feuchtigkeit sehr wichtig. Man(n) kann sogar eine Tagescreme , speziell für Männerhaut , nach der rasur auftragen , die Haut wird es einem danken :-)

...zur Antwort

entweder zum Psychologen der Bundeswehr , oder zur Sozialstation. Caritas, Awo , o. ä. Die beraten einen und stehen auch einem zur Seite , können auch Therapeuten , für Spielsucht , empfehlen. Wobei man genau aufpassen sollte, das sich der Therapeut mit Spielsucht auskennt, zertifiziert ist. Auch wenn viele meinen , Süchte sind gleich , dem aber nicht so ist. Gib einem Alkoholiker seinen Stoff, gib einem Spielsüchtigen Geld, man weiß , was passiert. Nebenbei, ich habe sehr viele Jahre Automaten gspielt und auch eine stat. Therapie hinter mit ( Bad Hersfeld - Wigbergklinik ). Für weitere Info´s gerne mehr per PN.

...zur Antwort

auf jeden Fall ist es ein Versuch wert. Kassenzettel mit und den Vorfall schildern . Auf Kulanz hoffen und dann nen Gutschein mitnehmen. Umtausch ist reine Kulanz vom Verkäufer, wenn der aber Kunden behalten will , dann wird der auch umtauschen.

...zur Antwort

wird schwierig werden , da im EdP mehr Duftöle enthalten sind , als im Duschgel. Daher auch intensiver duftet.

...zur Antwort

ausprobieren , und das , was am besten duftet und auch paßt , das sollte man nehmen .

...zur Antwort

evt. einen Verwandten oder engen Vertrauten die Post zukommen lassen . Das dieser , wenn es wirklich brennt , dann Dir auch Bescheid geben kann.

...zur Antwort

Spielsucht ist eine anerkannte Krankheit . Es gibt gute Kliniken , Therapeuten , die einem helfen können . wenn man sich helfen läßt. Ein Suchtkranker will sich aber auch vielleicht gar nicht helfen lassen , da ja sonst seine Sucht nicht mehr sein Leben bestimmt. Und ob nun 100 € mehr oder weniger in die Kiste geschmissen , ist völlig egal. Allein der Weg zum Zocken ist schon gefährlich und , meist , eine Garantie dafür , das das Geld weg ist. Ich kann nur dringendst raten , eine Beratungsstelle aufsuchen , sich beraten lassen und dann eine stat. Therapie zu machen . Und dann die Zeit nutzen und mit sich selbst und gleichgesinnten zu beschäftigen. Nebenbei bemerkt, ich bin trockener Spieler , 28 Jahre lang Automaten , noch in der Inso und meine erste Ehe dadurch verloren . Nur , als wirklich gar nichts mehr ging, dann habe ich erst begriffen , was ich getan habe.

...zur Antwort

so es auch meist anfängt. Aus Lust und Laune am gewinnen . Die erste Zeit gewinnt man , holt seinen Einsatz mehrfach wieder raus. Sobald man aber seinen Einsatz und mehr verliert, will man , besser, muss man gewinnen . Auch wenn man das Geld zum Zocken über hat. Erst im laufe der Zeit verfällt man in einen Rausch , den unser Hirn immer wieder haben will. Spielen ist eine reine Kopfsache . Je mehr ich verspiele , desto mehr will ich wieder raus holen . Mit dem Effekt, das ich mehr und mehr verliere . Auch wenn ich zwischen durch ein paar Euros raushole. Ein Trugschluß und sich selbst besch....ßen . Spielern hilft , wenn es dann doch soweit kommt , nur noch eine Therapie. Die wenigsten schaffen es Alleine . Ein trockener Spieler , der einen 2 stelligen Betrag über viele Jahre versenkt hat.

...zur Antwort

wir empfehlen einen Rasierschaum mit Aloe . Da die Haut im Schambereich sehr empfindlich ist , hilft auch Feuchtigkeit ( in Aloe schon enthalten ) . Nach der Rasur ein Massageöl einreiben und wirken lassen , Pickel werden weniger oder kommen kaum noch. Vor allem , mit Gefühl ( langsam rasieren ) und bei jeder Rasur einen neuen Rasierer benutzen .

...zur Antwort

Grundsätzlich ist ein Ehepartner Unterhaltsberechtigt. Dieser dann auch bei dem pfändbarem Betrag mit eingerechnet ist. ( dieser dann um die unterhaltsberechtigten Personen sinkt ) . Aber , wie ees sich genau auswirkt , kann der zuständige RA oder aber auch der Treuhänder ausrechnen. Dann hat man es ganz genau .

...zur Antwort

www.lrworld.com. Den - für sich - passenden Duft aussuchen und einsprühen und wirken lassen . Das ist meist für jeden das passende Deo + dabei :-)). Aber die Roller von Nivea sind auch nicht schlecht .

...zur Antwort

Aloe Drinking Gel mit Pfirsichgeschmack , oder mit Sivera. Geprüfte Qualität und vom Nutzen her nur zu empfehlen . Abgesehen von den negativen Kommentaren , es gibt für Alles und Jedes ein pro oder kontra. Nur sollte man sich mal genauer erkundigen und nicht gleich so nen ............. !!! schreiben . Wir nehmen schon über längere Zeit das Trinkgel mit Aloe ein , und , es hat sich einiges zum positiven geändert. Für mehr Info gerne per Mail.

...zur Antwort

dauerte bei mir 14 Tage , dann war die neue Karte da. Wenn etwas im Blut gefunden wird , dann informiert einen das Labor umgehend , je nach Befund.

...zur Antwort

der Arbeitgeber darf nicht wegen Insolvenz kündigen . Das der Arbeitgeber in der Buchhaltung Mehrarbeit hat , da der pfändbare Betrag unmittelbar an den TH überwiesen wird, ist aller warscheinlichkeit klar. Sonst hat eine Inso keine negativen Konsequenzen , im Bezug auf den Arbeitgeber .

...zur Antwort

das sollte jeder für sich entscheiden ? der eine mag es , der andere wieder nicht. Wenn das Bändchen rausguckt ist es für manche unangenehm und unhygienisch. Für sich selber , wenn man einen Bikini drüber hat , sollte es auch ok sein. Unbedingt rausgucken sollte das Bändchen nicht gerade , da man ja auch nicht unbedingt Alleine in der Sauna ist , ansonsten hilft auch ein großes Handtuch, oder eben ein Bikini, von daher auch mit Tagen ok. :-)

...zur Antwort

genau so ist es , einfach nur mal zuhören und sein Mundwerk ausschalten , sich seinen Teil einfach mal denken. Und , wenn man dann nach seiner Meinung gefragt wird , raus damit :-))

...zur Antwort

beim Roten Kreuz mal nachfragen , oder online bei denen gucken. Da stehen dann Regional die Termine , und wo es dann auch ist , in sämtlichen Ortschaften von Deutschland. Manch Organisation gibt dafür auch Geld , oder eine Brotzeit und kleine Werbegeschenke. Kommt ebenfalls auf den Organisator / Firma drauf an.

...zur Antwort

bei einem regelmäßigen Einkommen werden die Unterhaltsberechtigten mit angerechnet. D.h. , der Pfändbetrag wird um die Zahl der Unterhaltsberechtigten weniger. Aber PI schützt nicht vor Unterhaltszahlungen , diese müssen erstrangig bedient werden. Bsp. ich bin seit 5 jahren in der Inso , habe 2 Töchter , regelmäßiges Einkommen und zahle für meine Kinder Unterhalt, der pfändbare Betrag wird von meinem Arbeitgeber gleich an den Treuhänder überwiesen.

...zur Antwort

nicht eines nehmen ,was andere schon haben. Der Duft eines EdP´s sollte einzigartig sein. Zudem sollte der Duft auch zum Typen passen , und weniger , womit jeder / jede rum läuft. Auch wenn der gleiche Duft an jedem anders riecht. Ausprobieren und testen. Frü Frauen empfehlen wir karolina Kurkova , für die Männerwelt Bruce Willis , Markus Schenkenberg u.w.

...zur Antwort

leider müssen Suchtkranke erst selber merken , das diese eine Krankheit haben . Es muß erst ein gewisser Punkt kommen , und diesen auch sich selbst bewußt werden , damit sich und der Suchtkranke ändert. Ich habe über viele jahre Automaten gespielt und auch sehr viel Geld , als auch meine erste Ehe verloren . Nach Selbsteinweisung in eine Klinik mit 3 monatiger Therapie habe ich begriffen , was ich über die Jahre an anderen und vor allem an mir verbockt , falsch gemacht habe. Aber , ein Suchtkranker muss zu dieser Erkenntnis selbst kommen , bevor dieser überhaupt etwas ändert. Das auch Beziehungen / Ehen usw. sehr darunter leiden , ist kein Einzelfall.

...zur Antwort

gib einem - nassen - Spieler Geld , und Du weißt, wo es landet. Kurzvorstellung, 44 Jahre jung, 28 jahre Automaten gespielt , sehr viel Geld und auch meine erste Ehe verloren . Solange Deine Frau an Geld kommt , ist es keine Hilfe . Sie muss erst richtig auf die Schna...ze fallen , damit Sie begreift, das SIE krank ist. Vorher tut sich bei Ihr nichts. Warum auch , Sie kommt ja an Geld ran. Sie muss es sich selber eingestehen , nicht andere, die zwangsläufig auch durch Ihre Sucht krank werden. Schlussstrich ziehen , in Form von Geld zuteilen . Keine Kontovollmachten und Möglichkeiten , sich Geld zu leihen , es ist ein Teufelskreislauf, der sonst kein Ende nimmt. Das Sie keine Therapie machen will, verstehe ich nur zu gut, warum auch , sie hat ja kein Problem , das haben andere. Ich kann Dir nur folgendes raten , kein Geld , unbedingt mit einem Therapeuten ( für pathologisches Glücksspiel ) reden , auch wenn Sie nicht mitkommt. Aber , wenn erst der Punkt gekommen ist, wie Du am besten - für Dich - reagieren sollst , wird es für Sie schwerer. Hört sich blöde an , aber es ist wirklich so. Ich bin nach 28 jahren trockener Spieler und es hat sehr lange gedauert, bis ich es begriffen habe. Auch mit Selbsteinweisung in eine Klinik für das Zocken. Für weitere Info´s , evt auch Hilfe , gerne per mail.

...zur Antwort

Moin , der Uralt - Film mit dem Pf. Fliege ist nach wie vor für viele ein Hoffnungsschimmer. Zumal die Wirkung der Aloe von vielen kritisch angesehen wird, es aber widerum auch viele Menschen gibt, denen , nach regelmäßiger Einahme mit Medi´s als auch der Aloe sich Ihr Gesundheitszustand wesentlich verbessert hat. Ich bin selber nicht mit der Prostata betroffen , dafür mit anderen Krankheiten , die sich , mittlerweile nehme ich das Drink Gel über 1 Jahr , wesentlich verbessert haben . Aus Erfahrungsberichten und Gesprächen mit Betroffenen weiß ich , das das Drink Gel unterstützend helfen kann. Für weitere Informationen, ohne Verpflichtung o.ä. gerne mehr per Mail , PN .

...zur Antwort

sich vor allem nicht so viele Gedanken auf einmal machen . Jeder ist seines Glückes Schmied. Anders gefragt, muss ich mir über die Menschheit , diese oder jenes Gedanken machen , muss ich alles auf mich beziehen ? Nur noch Achterbahn im Kopf , nur weil die Welt ein wenig spinnt ? besser wäre es doch , wie kann ich , durch mich , etwas verändern , so , das ich mich nicht verändern muss ? Fragen über Fragen , da ist es verkehrt , sich über alles und jenes den Kopf zu machen , ob ich es ändern kann , ist eine andere Frage. Ich muss für mich mein Leben leben , es geniessen , mit Rechten und Pflichten . Schöne Moment erleben , schlechte aber genauso. Erfahrungen sammeln , Fehler machen zu dürfen , ist auch keine Sebstverständlichkeit. Das Leben ist eines der härtesten , aber , es macht auch Spaß.

...zur Antwort

nein , das ist es nicht . Abgesehen davon , das eine Beerdigung kein schöner Anlass ist , es fallen aber auch Kosten an . Bevor ich Blumen oder einen Kranz kaufe , gebe ich in der Beileidskarte lieber Geld . Davon hat die betroffene Familie meist mehr von . Ist aber auch eine Einstellungssache, manche geben Geld , oder Karte und Blumen oder Kranz , je nachdem. Verkehrt ist beides nicht und die Anteilnahme ist viel wichtiger.

...zur Antwort

alle Personen , für die man Unterhalt zahlt, werden bei der Inso angerechnet. Wodurch sich hier ja ein geringerer pfändbarer Betrag ergibt. Auch wenn ich verh. wäre , wird die Frau als Unterhaltspflichtige Person mit angerechnet. Genaueres kann Dir aber der TH sagen , bzw. genauer Auskunft geben.

...zur Antwort

Ehrlich währt am längsten .Nimmt Sie euch unter die Arme und sprecht Sie darauf an . Es ist sicher für viele ein Problem , wenn Sie auffällig duften , aber wenn keiner etwas dagegen tut , woher soll sie es auch wissen ?

...zur Antwort

da eine Inso über einen RA beantragt werden muss, kann dieser auch ziemlich genau ausrechnen , was einem noch bleibt. Bei mehreren Unterhaltspflichtigen wird der pfändbare Betrag deutlich weniger.

...zur Antwort

Soziale Networks bieten einem die Anonymität, die manch einer im realen Leben nicht hat. Im Netz ist man unbekannt, versteckt sich hinter einem Pseudonym, kann schreiben wie und was man will , ohne sich outen zu müssen. Im Leben , einer Person gegenüberstehen und vernünftig miteinander Reden ist schon fast eine Seltenheit. Ob mit SMS, Apps, Iphone und was auch immer , es fällt vielen leichter , sich mit unseren hochtechnisierten Hilfsmitteln zu äußern und zu kommunizieren , als wirklich mal einfach nur zu Reden.

...zur Antwort

Bruce Willis , Markus Schenkenberg, Jungle Man. Düfte halten meist etwas länger , wenn die kpl. Serie benutze, Shampoo, Deo , EdP, von einem Duft und nicht versch. Marken .

...zur Antwort

is immer noch die bessere Lösung , gemeinsam darüber zu Reden . Jeder seine Wünsche offen darstellt und dann , je nach dem und mit Lust , es auszuprobieren . Kommt eben darauf an , was beiden auch Spaß macht ? , oder anders , was war damals der Kick den Du bei der anderen Frau hattest ?

...zur Antwort

am besten eins, was neutral riecht, damit der Duft vom After Shave oder EdP besser rüberkommt. Oder , man nehme ein After Shave Balm , im selben Duft wie das EdP . Wir empfehlen aber das Aloe Balm , wegen der Feuchtigkeit nach dem Rasieren , danach After Shave oder EdP drauf.

...zur Antwort

der Inhalt , viele Produkte kommen aus einer Tochterfirma und wird nicht mit teureren Inhaltsstoffen produziert. D. h. Nutella ist schokoladiger , süßer und auch teurer. Die anderen Nussschmiercremes haben nicht die gleichen Zutaten . Bzw. günstigere Inhaltsstoffe, dementsprechend auch günstiger , aber auch vom Geschmack her nicht mit Nutella vergleichbar.

...zur Antwort

ich würde auch zu Ihren Eltern gehen , oder deiner Freundin eine letzte Frist geben. Dann statt 25 € , eher 28 oder auch 30 €. Wenn man sich etwas leiht, sollte man auch den Hintern in der Hose haben und es auch wieder zurück zahlen, ansonsten war es mal eine Freundin.

...zur Antwort

In erster Linie müssen oder sollten das beide , auch jeder für sich selbst entscheiden. Ob es zeitgemäß ist , steht auf einem anderen Blatt. Für die eine ja , für die anderen eher nicht. Es ist ja auch kein muss, Ehe bedeutet ja , als vorwiegender Grund mehr Pulver. Auch eine Grundversorgung bei einem Tod des anderen Partners. Diese aber auch keine Gründe für eine Ehe sein sollten. Wenn man sich gefunden hat , und beide der Meinung sind , oder auch Kinder unterwegs sind, warum sollte man nicht heiraten ? Aber , man sollte es sich genau überlegen , nur , eine Garantie gibt es ja auch in der Ehe nicht.

...zur Antwort

Insolvenzverwalter sind auch nur Menschen. Auch wenn es für manche die letzten Heuler sind , Sie helfen einem auf diesem Wege, wieder ein normales Leben ( nach 6 jahren ) zu führen. Peinlich hin oder her, Du bist derjenige, der um seine Hilfe , mit Hilfe vom Amtsgericht , gebeten hat. Inso kommt ja nicht von Alleine, dafür mußt Du schon einstehen. Und einen Termin beim TH sollte ja , trotz Peinlichkeit , kein Problem sein , da muss man dann schon auch mal über seinen eigenen Schatten hüpfen. Übrigens , ich bin selber in der Inso , und habe nur noch 2 Jahre. Und , ich hatte auch mehrere Termine mit dem TH, wir haben es beide überlebt. :-)

...zur Antwort

der Wert deines Autos wird wohl nicht mehr angerechnet, da das schon Älter ist. Zudem , wenn Du damit zur Arbeit fährst und es keine anderen Verkehrsmittel gibt, dann ist das Auto für den TH uninteressant. Ausserdem sollst ja auch Arbeiten, damit die Gläubiger auch etwas bekommen. Nebenbei , ich habe noch 2 Jahre Inso , dann ist fertig , aber ich werde nie wieder bei der Verbrecherbank Santander einen Kredit abschließen, allein schon wegen der Zinsen , Wucher hoch 3. Aber wenn schon die Inso naht, dann wird die Santander Ihr Geld auch nur noch über den TH bekommen , da ja als Gläubiger Alle in der Gläubigerliste , mit Höhe der Forderung , stehen müssen.

...zur Antwort

Geld für Blutspenden bekommt man in versch. Bundesländern nicht. Kleines Werbegeschenk und Brotzeit. Spenden darf man erst ab 18 , und abgezapft werden 500 ml. Ab 18 aus dem einfachen Grunde wegen der Volljährigkeit. Oder mal bei den Blutspendediensten nachfragen , warum das so ist , wie es ist :-))

...zur Antwort

wenn sich Alles nur noch um das Spielen dreht, besteht auch die Gefahr , süchtig zu werden. Ist mittlerweile kein Einzelfall. Umgehend zum Doc , besser zur Caritas oder ähnliches. Die sollten sich aber mit Spielsucht auskennen und auch therapieren können, das ist wichtig. Da sich die Süchte in wesentlichen Punkten unterscheiden. Soweit möglich , triff Dich mit Freunden , unternimm etwas , lenk Dich von dem Zocken am Pc ab . Aber , ohne Hilfe geht es nicht . Es ist sehr schwer, aber es geht auch ohne.

...zur Antwort

Süchte , egal welcher Art , kann man ohne Hilfe njicht beseitigen , oder damit selbst fertig werden. Oder sich selbsttherapieren. Zur Sozialstation , evt auch zum Doc , das Problem ohne Umschweife , offen und ehrlich erklären , und vor allem , sich helfen lassen. Ohne Hilfe geht es nur in den wenigsten Fällen. Sollte aber schon sobald wie möglich passieren.

...zur Antwort

dann solltest Ehrlich sein , und aus den genannten Gründen nicht mit in die Sauna gehen . Den Schmuck möchtest ja nicht ausziehen, ungeschminkt ja auch nicht, und nackt , schon gleich überhaupt nicht. In einer Sauna ist man üblicherweise nackt , und wenn man schon damit Probleme hat , ok , dann ist es halt so. Allerdings ist es fragwürdig , das man einen Klassenausflug in die eine Sauna unternimmt ? zumal manche Eltern dem auch zustimmen müssen , und das glaube ich eher weniger.

...zur Antwort

abgesehen mal davon , das die Frage so unsinnig nun auch nicht ist. Aber mit 14 hat man noch ein ganzes Stück in seinem Leben vor sich. Das man ( n ) , Frau natürlich auch , sich nicht immer so fühlt, als 14 , 24 oder 40 , 50 wie auch immer. Erfahrungen , Umfeld , Gefühle , machen mitunter einem das Leben schwer, auch leichter. Es kommt aber auch darauf an , was und wie man damit umgeht. Vielleicht kann man sich dann auch in manchen Situationen,älter fühlen , aufgrund Erfahrungen usw.

...zur Antwort

ich würde die Frage anders stellen , Wie werden wir Alt ? Alleine, alt und klapprig, ohne Nachwuchs, unglücklich , nur eine Mietwohnung ? usw. usw. Aber da ist schon wahres dran. Viele sind Alleine, auch weil die es so wollen . Keine Familie, Beruf geht vor ? Karriereleiter geht vor allem. Ab und zu mal Party , dann wieder in den Arbeitsstress ? , zwischendurch sich mal mit Freunden treffen , soweit vorhanden ? Der Lebenswandel ist ein anderer. Manchmal bekommt ja schon Angst, wir werden Älter , Leben auch gesünder. Wir verdienen im Alter unser Geld , der eine mehr , der andere weniger , aber reicht es auch für später ? Die gesamte Entwicklung ist schnelllebiger , jeder hat dieses, der andere hat jenes, so geht es immer weiter. Gut, es ändert sich immer wieder etwas , jeden Tag, es ist ja auch nicht nur alles negativ, es gibt glücklicherweise auch pos. Dinge. Auch wenn ich Bj. 68 bin , zum 2.ten Mal verh, 2 gesunde Töchter , denn och würde ich , wenn ich könnte , so manches ändern , im großen und ganzen aber zufrieden .

...zur Antwort

öfter den Duft wechseln und wenig auftragen. Weniger ist beim EdP einfach mehr. Intensiveren Duft erreiche ich , wenn ich die kpl. Duftserie benutze. Also, Deo, Shampoo und EdP von einem Duft. Da sich unser Riechorgan schnell an den Duft gewöhnt, ich den selber nicht mehr rieche, dafür andere umso mehr, öfter mal den Duft wechseln.

...zur Antwort

es ist ein harter Weg und aber auch die Realität. Das unser Leben auch ein Ende hat. Ich habe damals sowohl meinen Opa , er wollte partout nicht mehr Leben , als auch meine Oma , Sie ist Zuhause gestorben, nur teilweise dessen Tod mitbekommen. Ich war sehr lange bei meinem Großvater , bis Er dann endlich eingeschlafen ist . Es ist schwierig diesen Moment zu begreifen und ich habe lange danach schlaflose Nächte gehabt. Bei meiner Oma , sie wollte nicht sterben , da Sie ein sehr starkes Herz hatte, habe ich es nicht so gemacht. Auch wenn ich zu Ihr ein besseres Verhältniss hatte , wir waren Alle froh, als auch Sie dann eingeschlafen ist. Sicher ist es schwer, ein Familienmitglied sterben zu sehen , diesen auch zu begleiten , nur ich werde es so , in Anwesenheit nicht mehr machen .

...zur Antwort

nicht nur der Alltag , die Alltagserlebnisse. Es sind die gesamten Lebensumstände, die immer wieder um uns passieren. Diese zu erleben , Entscheidungen zu treffen , sich mit verschiedensten Dingen auseinander zusetzen. Da kommt sehr vieles zusammen und daraus ergeben sich dann auch Erfahrungen. Oder Situationen, worauf ich weiß , wie ich reagieren muss , usw.

...zur Antwort

höchstens eine schöne sauererei, dann lieber eine Lederpolitur, die dafür auch geeignet ist.

...zur Antwort

nach der Inso besteht der Negativeintrag bei der Schufa noch für 3 Jahre. Es wird nach der Inso schwer, einen Kredit zu bekommen.

...zur Antwort

es ist eine neue Erfahrung , auch im Fetisch. Das ist auch ok und wenn es Euch beiden Spaß macht , ist es in Ordnung. Ausserdem , was spricht dagegen , schaut ja auch gut aus und man kann damit zusammen viel spaß haben .Und peinlich braucht es auch keinem sein , nur solche Themen werden nicht so gerne angesprochen , aus Scham usw.

...zur Antwort

es gibt bei einem bestimmten Hersteller Dufttypanalysen. Was für den Kunden sehr überraschend ist, wenn der eine EdP findet, was auch zu seinem Typ paßt und dementsprechend auch gut duftet. Zu 90 % gibt es übereinstimmungen. Sicher kann man auch in den Laden und probieren . Wenn es gefällt , wird es gekauft.

...zur Antwort

mittlerweile schauen auch Vermieter auf die Schufa, bzw, ob Negativeinträge vorhanden sind. Dann hat einer , der die Inso hat ,noch schlechtere Karten , eine Wohnung zu bekommen. Allerdings, wenn eine regelmäßiges Einkommen vorhanden ist und ich dem Vermieter vernünftig rede und den Sachverhalt erkläre, sollte es kein Prolem sein. Da es ja auch um regelmäßige Zahlungen als auch eine Kaution geht.

...zur Antwort

Hallo kleinebiene, vorausgesetzt, das dein Ex arbeitet, muss Er Unterhalt zahlen . Wenn Er nicht arbeitet , kommt auch kein Unterhalt. Auch bei Inso ist es so, das der Unterhalt , bei regelmäßiger Arbeit , mit auf den Pfändungsbetrag angerechnet wird. Dementsprechend er auch Unterhalt zahlen muss. Da dann der Pfändungsbetrag weniger wird, dennoch verpflichtet ist Unterhalt zu zahlen . Das ganze erübrigt sich , wenn dein Ex keine Arbeit hat.

...zur Antwort

wir haben diesen Bericht auch gesehen und wenn man sich mit den Eismännern unterhält, dann stimmt es . Stress, Kundenaquise und auch überteuerte Produkte,. Obwohl diese gar nicht so schlecht sind. Ich aber im Supermarkt u. ä. diese auch wesentlich günstiger bekomme. Zumal der Verdienst, je nach Kundenstamm auch nicht so hoch ist. Gerade so, das es reicht. Meine Meinung, es gibt bessere Verdienstmöglichkeiten , auch im Direktvertrieb und mit steigendem Umsatz.

...zur Antwort

bevor man sich gegen Spielsucht therapieren läßt, gehört noch etwas anderes dazu. Mir muss es dermaßen beschi....en gehen , das ich nicht mehr piep sagen kann. Keine Kohle, nichts zum Essen usw. Erst , wenn ein Suchtkranker merkt, das gar nichts mehr geht, dann ist es sinnvoll, etas zu tun. Für sich selber , seine Sucht sich einzugestehen. Sicher gibt es Spieler, die sind Nikotin, Alkoholabhängig, vielleicht auch noch Handy und Wettsucht. Ok, eine bischen Internetsucht ist auch nicht verkehrt. Volles Programm. Was nun ? so weitermachen , bis zum Suizid ? oder doch was ändern ? meist ist es so, das eine Sucht mit der Vergangenheit von dem Betroffenen hat , Kindheit , Scheidung etc. Diese gilt es zu verarbeiten , an sich zu arbeiten. Aber , es muss von dem Süchtigen selbst kommen . Sonst bringt die beste Therapie nichts. Da die meisten Süchte einen gemeinsamen Hintergrund haben , sollte man sich eine Klinik herraussuchen , die diese Süchte auch therapiert. ( Bad Hersfeld - Wigbergklinik, kann ich nur empfehlen ) . Nebenbei , ich habe selber 28 Jahre Automaten gespielt und bin jetzt trockener Spieler, und es ist ein harter Weg , für jeden Suchtkranken , der sich helfen lassen will.

...zur Antwort

ab und zu mal so zwischendurch ein Hautpeeling machen. Dann nimmt die Haut zum einen die Sonnencreme besser auf und die Haut wird schneller brauner. Mit Lsf 30 , bzw 50 sollte es dann auch angenehm braun und nicht rot werden. Tippam Rande , nach dem Sonnenbad , Duschen und dann mit Feuchtigkeitscreme eincremen. :-)) wir benutzen die kpl. Sonnenserie mit Aloe und wir als auch unsere Kunden sind sehr zufrieden damit, vor allem keine Sonnenbrände mehr .

...zur Antwort

normalerweise ist nach max 3 Düften Ende. Da ich dann nichts mehr rieche. Wir haben EdP - Tester zuhause, ca 35 Düfte, da ist bei uns schon nach 5 nichts mehr zu riechen. Aussergewöhnliches Riechorgan, kann wirklich nicht jeder. :-)).

...zur Antwort

Sers Knuffi, von deinem Verdienst wird nichts angerechnet, da die Inso auf deine Mutter läuft. Da für Dich noch Unterhaltspflicht besteht, wird deine Mutter auch weniger an den TH zahlen , bei Rente eher noch weniger wenn überhaupt. D. h. wenn Du 400 € verdienst , bekommt der TH nichts davon. Aber , da deine Mutter bestimmt einen RA hat , ohne geht es nicht in die Inso, solltest Dich von Ihm mal beraten lassen .

...zur Antwort

ich bin jetzt im 4.Jahr meiner Inso und bin froh , das ich diesen Schritt , mit RA , gemacht habe. Wenn sich die Schulden häufen und man selber keinen Ausweg mehr sieht, nicht lange warten und einen RA aufsuchen und die Inso beantragen. Die Inso bietet einem die Chance , wieder finanziell auf die Reihe zu kommen , und vor allem , weniger auf Raten zu kaufen . Diesen Fehler habe ich mitunter auch gemacht.. Und , so glaube ich , sollte der Negativeintrag in der Schufa das kleinste Übel sein ? Schließlich sollte man in der Inso auch lernen , mit seinem Geld umzugehen, auch wenn es nicht viel ist.

...zur Antwort

mit 18 ist man nach dem Gesetz erwachsen. ( bis auf so einen oder den anderen :-))) ). Festhalten dürfen Sie dich nicht , d. h. Du kannst Dich frei zu irgendwelchen Uhrzeiten bewegen , wie Du lustig bist. Im Klartext, Du kannst eigentlich Alles machen , in Grenzen , was Spaß und Laune macht. Das Problem , was deine Eltern meiner Meinung nach haben , ist das Loslassen von den Kindern. wenn Sie dann merken, ups , schon 18 und Volljährig. Am liebsten so lange wie möglich daheim halten und bloß nicht den eigenen Weg finden. Ging mir mit meiner Tochter nicht anders, evt. ein klärendes Gespräch sollte mit deinen Eltern möglich sein .

...zur Antwort

mit Speck fängt man Mäuse, je mehr Kunden die Produkte testen , also Proben bekommen , umso höher die Chance, das das Produkt auch gekauft wird. Selbst die Proben sind im Preis ( von den Produkten ) schon enthalten.

...zur Antwort

dafür gibt es Dufttypanalysen. In einer guten Parfumerie wird darauf hingewiesen. Aber das machen leider die wenigsten gängigen Läden. Irgendetwas teures rumsprühen und kaufen. Das es aber auch Düfte gibt, die zu einem passen , kommen die wenigsten drauf.

...zur Antwort

ich verstehe mich Heute mit meiner Ex besser, als zu den Zeiten , wo wir verh. waren . Wir haben 2 Töchter und kommen gut miteinander , in erster Linie, was die Kinder angeht, aus. Es ist doch meist so , das man nach der Trennung , merkt, was man an dem anderen hatte , oder auch nicht. Ich denke aber , das es dann besser ist eine gute Freundschaft zu haben , als an etwas gemeinsames zu denken. Sicher , ändert man sich , aber es gab ja auch mal Gründe, warum es auseinander gegangen ist ? Lieber eine gute Freundschaft und sich selber etwas neues aufbauen , als das hinterher wieder mehr Ärger usw vorkommt. Aber , ich kann mich auch irren , und das ist menschlich.

...zur Antwort

im Kaufland , oder Real. Rasierer von Gilette 4 + 2. Die sind ganz gut. Aber auch im DM, Rossmann, Real, Edeka usw.

...zur Antwort

extremes chatverhalten in der beziehung

ich bin seit 4 jahren mit meiner jetzigen frau zusammen und ich liebe sie sehr. trotzdem habe ich extrem mit einer anderen frau gechattet als sie mit unserem sohn auf kur war. vorher hatte ich auch gechattet aber nicht so heftig. es gab den offenen chat und eben den 2er. im offenen chat hat sie 2 mal eine einladung ausgesprochen, beim ersten mal bin ich nicht drauf eingegangen und beim 2ten mal habe ich sie gefragt warum sie das macht. wir kennen uns schließlich erst paar tage. sie meinte das sie das öfter nur so zum spaß schreibt und sie der meinung ist das sowieso keiner drauf anspringt. zudem habe ich im offenen chat mehrfach irgendwelche sexuellen sprüche geschrieben. mittlerweile verstehe ich das meine frau eifersüchtig war und es absolut fies war ihr gegenüber. damals wollte ich es nicht einsehen (ich idiot) sie hatte mir dann vorwürfe gemacht das mir diese frau einladungen geschickt hat obwohl ich da nix für konnte. mitte mai sind wir umgezogen. etwa 3wochen vorher ist meine frau mir abgehaun wegen meinem chatverhalten und nach etwa 4 tagen wieder ist sie wieder zurück gekommen. da erst habe ich begriffen was ich ihr eigentlich angetan habe und seit dem gehe ich nicht mehr chatten. trotz alle dem hat meine frau kein vertrauen in mich und hält mir das auch immer wieder vor obwohl ich hoch und heilig versprochen habe nicht mehr zu chatten. ich liebe meine frau über alles und möchte sie nicht verlieren. ich habe immer wieder versucht ihr zu beweisen das ich nur sie liebe, es klappt aber nicht. egal was auch immer ich versuche. ich bin ihr noch nie körperlich fremd gegangen, der chat meinte sie ist seelisches fremd gehen und da muss ich mich schuldig bekennen. ich steh auf dem schlauch und weis nicht was ich machen soll. wir haben einen termin bei der eheberatung, ich glaube nur nicht mehr daran das uns das hilft wieder zueinander zu finden. es ist noch mehr vorgefallen aber der chat ist die hauptursache für unseren jetzigen zoff. was kann ich machen? was haltet ihr von dem hier beschriebenen verhalten von meiner frau und mir?

...zur Frage

es wird schwierig das Vertrauen deiner Frau gegenüber aufzubauen. Eine Art fremdgehen , wenn auch auf virtueller Weise halte ich etwas hochgezogen , aber wenn Sie so fühlt. Es wird auf jeden Fall seine Zeit dauern , bis Sie wieder Vertrauen fassen kann. Ob Gespräche - zur Zeit - etwas bringen ,ist schwer zu sagen .Zumal Sie ja schon auf Tour war, sprich 4 Tage verlassen. Eine Eheberatung scheint mir aber auch der bessere Weg . Leider merkt man erst immer zu spät, wenn das Kind im Brunnnen liegt. Ich wünsch Euch dennoch die Kraft und Viel Glück.

...zur Antwort

Pc Spiele wichtiger als ich, was kann ich tun?

Hallo ihr, Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Mittlerweile wohne ich auch bei ihm und jetzt habe ich folgendes Problem: er spielt ununterbrochen am Pc Spiele, wie WOW ect....am Anfang sah ich noch darüber hinweg, aber mittlerweile wird es immer schlimmer. Er hat seit kurzem auch einen neuen Job im Außendienst. Seine Spielsucht geht schon so weit, dass er spätestens zu Mittag Zuhause ist um am PC sein zu können und spielt dann bis ca 12 uhr nachts. Ab und zu rafft er sich auf und geht mal ins Fitnessstudio und das wars aber auch schon. Wenn sein Chef oder Arbeitskollegen anrufen, dann sagt er immer, dass er noch bei Kunden sei, damit die Glauben, dass er e normal bis am Abend arbeitet. Am Wochenende ist das ganze nochmals schlimmer und er spielt von morgends bis mitten in der nacht durch. Wenn ich allerdings einen gemütlichen Abend verlange, dann ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Natürlich habe ich ihn des Öfteren darauf angesprochen, aber dann fängt er immer zum zicken an und argumentiert immer mit: bevor wir uns kannten spielte ich viel mehr und früher wäre er nicht mal aufgestanden um sich einen Kuss zu holen, aber nachdem er mich liebt macht er das jetzt. Ich bin wirklich schon sehr sehr unglücklich, da ich einfach nur mehr neben ihm existiere und mehr nicht. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich noch machen soll??? Ich habe schon soviel versucht, nichtmal mit Sex kann ich ihn weglocken, den gibt's auch nur, wenn er will... Was auch noch dazu kommt ist das er Dauer online auf Facebook ist und manchmal, wenn ich mit dem Laptop online bin, dann schreibt er mir Nachrichten, dass er gerne etwas zu essen haben will oder er möchte einen Kuss haben, obwohl ich drei Meter neben ihn bin..^^ eine normale Kommunikation funktioniert irgendwie garnicht mehr, denn wenn ich ihn damit Anrede, ist er manchmal so wütend auf mich, dass er jede Diskussion verweigert. Er setzt sich dann seinen Kopfhörer auf, spricht dann mit anderen Leuten über das Spiel ect und ignoriert mich, bis er mir wiederper Facebook eine Nachricht schickt, dass es ihm leid tut und das die Sache nun von Tisch ist und er möchte ja nicht, dass wir streiten, weil er mich ja liebt und ich ja so toll bin. Ich bin echt am verzweifeln und weiß wirklich nicht mehr weiter. :-(

...zur Frage

es gibt , mener Meinung nach , nur 2 Möglichkeiten. Entweder dein Freund ändert was , oder Du solltest deinen eigenen Weg gehen. Spielsucht gibt es nicht nur in der Spielo, sondern seit Jahren auch am Pc. Wow ist das beste Bsp. dafür. Ich gehe mal davon aus , das dein Freund meint, dieser Zustand ist für Ihn normal, ist es aber nicht. Wenn er rundum alles vergißt oder nur noch das nötigste macht. Sinnvoll ist ein Gespräch mit Therapeuten für Spielsucht, andere bringen relativ wenig. Auch wenn Süchte vom Prinzip her gleich sind, gibt es dennoch gravierende Unterschiede. Oder auch Caritas o.ä. Bevor aber ein Suchtkranker ( dies werden die wenigsten zugeben ) irgendetwas unternimmt, muss derjenige erst mal richtig auf die Schnauze fallen. Damit er merkt , was überhaupt los ist. Nebenbei , ich bin trockener Spieler ( 28 Jahre Automaten ) . Aber ohne Hilfe , kommt Ihr nicht weiter.

...zur Antwort

sich mal die Köppe reiben , Reden , Sexeln, Vertrauen , Ehrlich , Offen , Freunde , mit einander Dinge unternehmen und auch mal dem anderen seine Freiraum lassen. Diese Dinge , und noch ein Paar Mehr, miteinander mischen , im richtigen Verhältniss, kann eine Ehe schon lange dauern :-)). Aber , daran müssen dann auch beide arbeiten.

...zur Antwort

Mein vater ist ein A**** und meine Mutter blind!

Seit ungefähr einer Woche ist mein Vater total komisch, komischer als sonst. Er schaltet sein Handy sogar immer aus. Er hats nur an, wenn er aus dem Haus geht.

Heute hat er aber sein Handy zuhause vergessen (angeschaltet) und es kam in der Zeit wo er einkaufen war eine SMS. Ich habe somit die Zeit genutzt und geschaut wer ihm die ganze Zeit, seit einer Woche immer SMS schreibt.

Ich weiß aber nicht ob er dann auf die SMS antwortet.

Jedenfalls stand drin:

Hey Schatz wie gehts dir denn so? Was machst du gerade? Ich hoffe du kommst morgen zu mir... Ich liebe dich.... Kommst du heute Abend in Facebook on?

Das ist nicht das erste mal das er sowas macht. Im letzten oder vorletzten Jahr hat er sich auch immer mit einer Internetbekanntschaft getroffen und sind auch ne Zeitlang auch zusammen in die Disko gegangen.

Ich habs meiner Mutter auch erzählt was er damals gemacht hat. Ihr war das aber egal. Das mit der neuen hab ich noch nicht gesagt und wills ehrlich gesagt auch nicht erzählen, da ich Angst hab vor der reaktion meines Vaters. Denn eigentlich ließt man keine SMS von anderen.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Was ist, wenn er morgen wirklich zu der Frau hingeht? Ich bin nicht da, ich bin auf einem Geburtstag und komme erst Sonntag wieder.

Meine Eltern verstehen sich auch nicht wirklich wie Mann und Frau. Die streiten sehr oft. Aber geht eig immer um die Arbeit und um Meinungsunterschiede. Sonntag verstehen sie sich dann wieder gut, nachdem sie sich in der Nacht versöhnen.

Ich find das unter aller sau.

...zur Frage

ein Ende ohne Schrecken oder ein Schrecken mit viel Ende ? ich glaube, das bei deinen Eltern die Luft raus ist. Wenn schon, von einer anderen Frau, sms auf des Vaters Handy kommen. Ob da noch ein Gespräch zwischen deinen Eltern hilft, wage ich zu bezweifeln. Anscheinend ist da schon mehr den Bach runter ? An deiner Stelle, wenn Du dads WE nicht da bist, genieß die Zeit erstmal für Dich und nächste Woche sollten Tatsachen auf den Tisch. Es ist sicher leichter geschrieben als getan ,m aber bevor bei Euch noch mehr passiert, wäre ein lärendes Gespräch sehr sinnvoll.

...zur Antwort

irgendwann bekommt jeder Topf seinen Deckel, oder auch nicht. Sicher gibt es die Große Liebe, so wie jeder es für sich meint. Eine Beziehung mit der großen Liebe kann gut gehen , oder auch in die Brüche. Vielleicht kommt dann die nächste große Liebe ?,aber wer weiß das schon. Es kommt meist so, wie es kommen soll, hört sich wohl blöde an , aber esist wirklich was wahres dran .

...zur Antwort

am schönsten ??? :-)), geht eher um den Nutzen , das es am wenigsten zwickt. Nassrasierer von Gilette, Rasierschaum mit Aloe, und dann lass die Klinge langsam laufen.

...zur Antwort

Hallo Goaschiwa, ich war 2006 in der Klinik ( Bad Hersfeld - Wigbergklinik ) , wobei wir wöchentllich 50 € zur Verfügung hatten . Von dem auch alles soweit bestritten werden mußte. Da dein Mann schon eine Therapie hinter sich hat , und Er ja anscheinend rückfällig geworden ist , unbedingt zu Caritas oder eine Selbsthilfegruppe. Die aber auch nur für Spieler. Helfen kannst Du ihm , im Bezug auf Geld ,das Er max 50 € für die Woche bekommt, damit muss er dann auskommen. Nähere Einzelheiten sind nicht bekannt , Rauchen , Trinken u. Hobby´s ? Nebenbei , ich bin trockener Spieler und es hat sehr lange gedauert ( Automatenspieler 26 Jahre ) bis ich begriffen habe, das es noch ein anderes Leben gibt.

...zur Antwort

Zahnpasta oder nen weißen Mineralstein , hilft bestens.

...zur Antwort

im Schnitt dauert es 1 Woche , sollte etwas schlimmeres sein , sind die recht flott, dann innerhalb von wenigen Tagen .

...zur Antwort

unser Gehirn ist ein Phänomen, was sich sehr viel merken kann. Auch wenn es schon Jahre vorbei ist, oder Dinge, die wir mal benutzt haben . Gewisse Reize sind irgendwo in unserem Hinterstübchen gespeichert, irgendwann kommen diese , durch einen bestimmten Auslöser wieder hervor, oder man erinnert sich wieder daran. Unser Hirn = komplexer Fleischklops mit sehr vielen Windungen ;-))

...zur Antwort

offene Wunde im Oral / Mundbereich. Mit größter Vorsicht zu geniessen , besser gar nicht. Da das Nikotin durch die Wunde direkt ins Blut gelangen kann. Besser ist es zu warten , oder die Wunde mit einem Wattebausch zu schließen , soweit möglich. Aber ich würde warten. Sonst kann auch der Kreislauf hupf machen .

...zur Antwort

das wird man so genau nicht sagen können , Statistiken sind sehr flexibel. Wenn man mal davon ausgeht, das es in Deutschland mind. 50 mio. Fernseher gibt, ( schlecht geschätzt ) und davon nur jeder 3.te Werbung guckt, weiß man , wie viele Leut veräppelt werden. Zuviele !!!

...zur Antwort

wird ziemlich sicher angepaßt und auch dann rückwirkend bezahlt. Für News ab und zu auf die Seiten vom Beamtenbund gucken, ist man meist auf dem neuesten Stand

...zur Antwort

wenn man miteinander auskommt und sich versteht, ist es eigentlich ok. Es funktioniert in vielen Ehen oder Beziehungen manchmal sogar besser, wenn der eine Partner älter ist. Ich meine schon einen Altersunterschied von mind. 5 Jahre und Älter. Auch in so einer Beziehung sollte es harmonieren , den anderen respektieren und sich einfach sauwohl fühlen. Wenn es paßt, ok, why not ?

...zur Antwort