Ist mein Penis unterentwickelt?

9 Antworten

die Länge ist durchschnittlich, ein Umfang von 6 cm ist aber sehr wenig, der Durchschnitt ist etwa doppelt so viel. Oder kann es sein, dass du nicht genau weißt, was der Umfang ist und ihn mit Durchmesser oder Breite verwechselst?

Das ist kompletter Durchschnitt..

Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Jeder hat etwas mehr oder etwas weniger. Irgendwer wird damit schon zufrieden sein. Außerdem kann er ja noch wachsen.. Also mache dir keine Sorgen darüber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit den 6cm den Durchmesser und nicht den Umfang meinst ist alles super

Der Durchschnitt in Deutschland ist 14cm

7cm und kleiner ist Mikropenis. 7-8cm ist kritisch. Und somit ist alles was länger als 8cm ist vollkommend ausreichend. Selbst wenn es die Frau anders sieht.

Was möchtest Du wissen?