Kann man einen 3 Jahre alten Hund noch Beifuß beibringen?

7 Antworten

Das gute an einem Hund ist. Egal wie alt er ist, man kann einem Hund immer Dinge beibringen und erziehen. Auch bei alten Hunden, es dauert halt aber etwas bis er alte gewohnheiten usw. abgelegt hat, ist aber alles machbar.

man kann einem Hund auch in Alter noch alles beibringen. Bei Fuß muss er nicht lernen, es reicht wenn er locker an der Leine läuft.

Ich habe auch einen 3 fast 4 Jahre alten Hunde und ich habe es jz mit ihm angefangen und er hat es recht schnell begriffen ist aber bei ihm noch ausbau fähig aber zu deiner frage bestimmt kann man wenn er auch noch Mitarbeitet naklar

Natürlich. Mein Hund war auch drei als wir ihn bekommen haben und er konnte fast gar kein Kommando. War aber kein Problem ihn zu erziehen. Der Vorteil ist sogar, dass Hunde idR in dem Alter nicht mehr so sprunghaft und unkonzentriert sind wie als Welpen.

Natürlich ist das möglich. Ab in die Hundeschule, da lernst Du, wie es aufgebaut ist. Und dann eben dran bleiben und regelmäßig üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen