Kann man eine Wärmeflasche aufblasen und zum Platzen bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch klappt das, allerdings wirst du mit deiner Lunge die Kraft nicht aufbringen können. Mit Hilfmitteln wie einer Pumpe etc. wird es aufjedenfall funktionieren. Es gibt aber Menschen die nur mit Hilfe ihres Lungevolumens solch einen Druck aufbauen können, dass die Wärmflasche platzt.

Ja geht hat sogar schon wer im TV gemacht kann dir aber nich genau sagen in welcher sendung ;)

Ja, kann man.

Gab es auch mal ne Wette bei Wetten das.