War Columbo mal als Statist im eigenen Film zu sehen?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du dich einfach nur getäuscht hast? Ich habe nirgendwo einen Hinweis auf einen Cameo-Auftritt von Peter Falk gefunden.

Cameo (Medien) – Wikipedia

ant8eart
Fragesteller

Ich habe den Film leider nicht gespeichert. Der Statist sah aus wie Columbo (Koerpergroesse, Regenmantel, Frisur), war allerdings nur peripher und nur kurz zu sehen.

Da ich auch nichts finden kann dazu, frage ich mich, ob Falk dies als Geheimnis bewahrte. Das wuerde irgendwie zu ihm passen.

Deine Frage kann ich nicht richtig beantworten. Sie erinnert mich aber an den Film "Der Himmel über Berlin", in dem Falk der Hauptdarsteller eines Films im Film war.

Nein. Auch da ist Peter Falk Columbo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung