Suche gute alte Krimis oder Thriller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Filme mit Myrna Loy und William Powell (Der dünne Mann und die anderen Filme der 'Dünne-Mann' Serie). Filme mit Cary Grant: Charade (mit Audrey Hepburn), Berüchtigt, Verdacht, Arsen und Spitzenhäubchen, Über den Dächern von Nizza; Die 12 Geschworenen mit Henry Fonda; Stadt in Angst mit Spencer Tracy; mehrere Humphrey-Bogart Filme, besonders: Die Spur des Falken, Tote schlafen fest; Gangster in Key Largo. 'Vertigo' mit James Stewart und Kim Novak war auch einfach toll. Es lohnt sich, bei Wikipedia mal unter Hitchcock nachzusehen - da sind noch so viele tolle Filme; auch 'zeugin' der Anklage' mit Marlene Dietrich und anderen tollen Schauspielern solltest Du Dir nicht entgegehn lassen.

Fragant
Fragesteller

Zeugin der Anklage ist absolut genial sowohl der Film als auch das Buch. Danke für die vielen Tipps :-)

Stephen King?

Fragant
Fragesteller

Frage richtig gelesen?