Ich weiß nicht ob man die Hauptfächer doppelt zählt, aber wenn ja dann muss sich die Anzahl der Kurse ändern durch die du teilst.

Also zum Beispiel es sind 8 Kurse mit 2 Hauptfächern, dann musst du nicht durch 8 Teilen sondern durch 10.

...zur Antwort

Also normale Blumenerde ist häufig mit Dünger versetzt. Deshalb ist es nicht so gut für Ratten. Aber eine Buddelkiste für den Käfig ist toll. Ich versteck dort immer Nudeln oder Nüsse. Es sollte aber Erde ohne Zusätze sein. Entweder aus dem Garten oder gekaufte. Ich hab aber selbst lange im Baummarkt gesucht und auch die Verkäuferin musste lange suchen. Ich hab am Ende Teicherde gekauft, da war kein Dünger drin. Geschadet hat es meinen Rattis bisher nicht.

...zur Antwort

Du machst die Lippe über die unteren Zähne und nimmst das Mundstück in den Mund und setzt es auf die Unterlippe. Das Plättchen solltest du vorher ne Zeit im Mund "eingeweicht" haben. Versuch dann mal zu blasen. Normalerweise benutzt man dann die Zunge um Töne anzuschlagen während man bläst.

Ist schwierig zu erklären.

Haste mal auf Youtube geguckt?

...zur Antwort

Natürlich kannst du nach x auflösen. Musst nur mit x multiplizieren, dann kommt das x aus dem Bruch weg, aber zur 2 bzw -8 dazu. Und dann einfach umformen wie gewohnt.

...zur Antwort

Die blaue Dahlie

...zur Antwort

Das handhabt jede Familie für sich. Bei uns war das auch immer offener, obwohl immer geklopft wurde und gefragt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.