Suche ähnliche Filme wie Let me in....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Let Me In" ist das Remake des schwedischen Films "So finster die Nacht", den einige Menschen komischerweise besser finden :). Vielleicht gefällt dir der ja auch. Ansonsten:

  • Hard Candy
  • I Spit On Your Grave
  • Last House On The Left
  • Schrei wenn du kannst
  • Schön bis in den Tod
  • My Bloody Valentine
  • Truth or Dare
  • Harry Brown
  • Irreversibel
  • Wasted On The Young

Hehe :D danke für die Mühe ich werde mir die mal durchgucken :)

0

"So finster die Nacht", den einige Menschen komischerweise besser finden :)

Das liegt ganz einfach daran, das einige Menschen

  • gut & schlecht auseinanderhalten können
  • geschickter und kritischer visualisieren oder
  • einen besseren (Film-) Geschmack haben UND
  • letztendlich die Originale in den meisten Fällen den überflüssigen US-Remakes vorziehen ;-)
1
@WhoreOfTime

Was genau ist denn so schlimm an "Let Me In"? Gibts da noch mehr als das "das ist ein Remake, also ist es per Definition Mist"-Geblubber?

0

gehen auch fantasie SERIEN?? filme kenne ich in der art keine ! sry :-(

--------------------------------------------------- <_>

Joaa Serien gehen auch :D

0
@Sammuel92

Mir fehlt bei beiden Serien irgendwie komplett der Zusammenhang zu "Mobbing & Rache"....hmm.

0

I spit on your grave

Klischee der nazi Zombies?

Gab es da irgendwann mal Vermutungen, dass sich die Nazis mit solchen Experimenten beschäftigt haben?

 

Ich stelle diese Frage weil ich in letzter Zeit sehr oft Filme und Spiele über nazi Zombies gesehen/gespielt habe.