Suche ähnliche Filme wie Let me in....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Let Me In" ist das Remake des schwedischen Films "So finster die Nacht", den einige Menschen komischerweise besser finden :). Vielleicht gefällt dir der ja auch. Ansonsten:

• Hard Candy
  • I Spit On Your Grave
  • Last House On The Left
  • Schrei wenn du kannst
  • Schön bis in den Tod
  • My Bloody Valentine
  • Truth or Dare
  • Harry Brown
  • Irreversibel
  • Wasted On The Young

Hehe :D danke für die Mühe ich werde mir die mal durchgucken :)

0

"So finster die Nacht", den einige Menschen komischerweise besser finden :)

Das liegt ganz einfach daran, das einige Menschen

• gut & schlecht auseinanderhalten können
  • geschickter und kritischer visualisieren oder
  • einen besseren (Film-) Geschmack haben UND
  • letztendlich die Originale in den meisten Fällen den überflüssigen US-Remakes vorziehen ;-)
1
@WhoreOfTime

Was genau ist denn so schlimm an "Let Me In"? Gibts da noch mehr als das "das ist ein Remake, also ist es per Definition Mist"-Geblubber?

0

gehen auch fantasie SERIEN?? filme kenne ich in der art keine ! sry :-(

--------------------------------------------------- <_>

I spit on your grave

Filme mit Frauen helden?

HUHU :) könnt ihr mir ein paar Filme nennen, wo es um heldenhafte Frauen geht, die kämpfen oder so, also wir zb Spiederman, nur mit Frauen? So wie Catwoman oder Sucker Punch..? DAAAANKEE

...zur Frage

Mobbing filmen?

Was ist wenn jemand gemobbt wird und jemand das filmt und sich darüber lustig macht? Wie genau ist das strafbar?

Betrifft nicht mich aber einen freund.

...zur Frage

Findet ihr Rache gut?

In vielen Filmen heißt es ja immer: „Wenn du diese Person tötest, wird es dir danach nicht besser gehen!“ Dann tötet der Protagonist allerdings die Person und merkt: Es stimmt! Wenn ich allerdings in nem Videogame jemand kille der mich dauernd killt, dann gehts mir besser und ich bin zufrieden. Das ist selbst bei so kleinen Sticheleien oder wenn mich jemand beleidigt und ich den perfekten Konter finde so. Meine Frage ist also: Ist das bei euch auch so? Seid ihr zufrieden, wenn ihr euch gerächt habt?

...zur Frage

kostenlos und ohne anmeldung online filme sehen auf deutsch?

Hi

ich suche eine Internet seite wo ich kostenlos und ohne registrierung Filme wie z.B.: Cyberbully mit Emily Osment sehen kann. Auf deutsch, ich finde ihn nur auf englisch auf kinox.to :(

...zur Frage

War Carrie in diesem US-Horrorfilm "Carrie-des Satans jüngste Tochter" eine Rothaarige?

Ich befasse mich zur Zeit mit dem Thema Rothaarige und es heißt sie werden in der Schule immer gemobbt und gehänselt. Behandelt dieser US-Horrorfilm von 1976 mit Sissy Spacek denn genau dieses Thema? Weil sie wird immer von den anderen Mädchen gedemütigt zB beim Sport den Ball auf den Kopf gehauen und ihre religiöse Mutter bestraft sie als Hexe. Und dann auf dem Abschlussball rächt sie sich. Und sie hat glaub schon rötliche Haare und blaue Augen. Bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Spannende, anspruchsvolle und ungewöhnliche Filme gesucht?

Ich suche ungewöhnliche und anspruchsvolle Filme. Sie sollten aber auch spannend sein und relativ neu (also zumindest gut gemacht und schön anzusehen). Man sollte das Gefühl haben, dass die Geschichte eine guten Abschluss hat. Und auf jeden Fall sollte der Film düster sein, aber kein Horror und nicht zu bedrückend (keine Krankheiten, Hungersnöte, Kriegsverletzungen, Folter o.Ä., jedenfalls nicht zu viel davon).

Das Genre ist egal, es können historische Filme sein (nur bitte keine romantischen Filme wie Stolz und Vorurteil oder Vom Winde verweht) oder auch Sci Fi. Es muss nur eine interessante Idee dahinterstecken und die Story sollte komplex sein (verschiedene zeitliche Ebenen oder Traum und Realität). Der Film kann anspruchsvoll sein oder einfach nur ungewöhnlich.

Filme, die ich schon gesehen habe:

• Das Bildnis des Dorian Gray
  • Das Parfum
  • Les Miserables
  • Moulin Rouge
  • Sucker Punch
  • Total Recall
  • Inception
  • Cloud Atlas
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?