Suche bestimmten Song - ähnlich wie "Lady in black"

8 Antworten

*[...] von The Big Bang Theory es in einer Folge an der Harfe SINGT

Möglicherweise folgenden Song?

America Horse With No Name With Lyrics - YouTubewww.youtube.com/watch?v=2naehMUQpQY

Darksight
Fragesteller

Leider nicht, aber danke dir dennoch (: Es geht schon eher in die richtige Richtung

Davon ausgehend, dass deine Big-Bang-Vermutung richtig ist (Die Beschreibung selber hilft nicht wirklich weiter):

Das müsste dann entweder "Girl from Ipanema" sein, "Dead or Alive" von Bon Jovi oder "Everbody hurts" von REM.

URIAH HEEP'S Zweiakkordsong mit irgendeinem anderen vergleichen ? Sowas hat eigentlich keiner so recht verdient :))

"Immigrant Song" wird's wohl nicht sein, oder ?

Rednex - Spirit Of The Hawk (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com
https://www.youtube.com/watch?v=Yau8nHOXhug

Darksight
Fragesteller

Leider nicht, aber danke dir dennoch. Der Song, den ich meine, beinhaltete weniger Pop als Rock-Elemente und war eher akustisch, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht. Und es wahr eher traurig als tanzbar, jedoch nicht melancholisch.