Ähnliche Songs wie „Black Magic Woman“ - Fleetwood Mac?

Es geht um die Version von Peter Green! Link ist beigefügt :)

8 Antworten

Steve Miller Band - The Joker

Steve Miller Band - Abracadabra

Fleetwood Mac - The Chain

Level 42 - The Chinese Way

Dire Straits - Sultans Of Swing

Audioslave - Like a Stone

Hi, Lilacona.🎼🎶

Black Magic Woman ist natürlich die absolute Nummer 1......

Santana einfach meeeeega.

Hier hätte ich noch 3 Titel, die mir sehr gut gefallen:

1. Mother's Daughter.

2. 0ye Como Va.

3. Samba Pa ti.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎤🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Lilacona
Fragesteller

Hui Hui Hui, eigentlich meinte ich die Originalversion von Peter Green (Fleetwood Mac), aber die Songs hören sich auch super an! Füge ich direkt mal zu meiner Playlist hinzu. Vielen Dank Renate! 😁😁

Lilacona
Fragesteller

Vielleicht magst du ja mal in die Originalversion reinhören, ich habe sie in der Frage verlinkt! Viel Spaß beim hören :P