Kann man eine Katze Popel entfernen?

4 Antworten

Also meine Katze lĂ€sst mich das problemlos machen, es sei denn sie sind hart verkrustet, so dass es am Fell und die Nase herum ziept, aber auch dass geht in Ordnung đŸ€”đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Sie niesst und macht das selbst. Schnarchen können Katzen ĂŒbrigens auch ohne verstopfte Nase...:)

Ich habe noch nie von einer Katze gehört, die das mit sich hat machen lassen.

Ja, wenn Deine Katze duldet, das Du in ihrer Nase Rum machst.