Meine Katze greift Kater nach der Kastration an. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau. Es liegt am Geruch. Durch die OP hat er den "Familiengeruch" verloren und riecht wahrscheinlich auch nach Desinfektionsmitteln etc.

Katzen haben ja viel feinere Nasen als wir.

Aber auch ja, das legt sich in ein paar Tagen wieder.

ok vielen dank

0

Dein Kater muss sich erst wieder Eier wachsen lassen, dann verschwindet das wieder.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum