Kann man eine Heizungsliege für Katzen gefahrlos befestigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Heizkörper hält das aus, bei meinen Katzen hat sich nur die Liege verbogen, also auf Qualität achten. L.G. Lilly

Nein meine hat immer eine Liege gehabt und die Liege war durchaus stabil ich hab den Überzug gewechselt das war alles ! Also schaue ich nur das der Stoff in Ordnung ist !

ich kenne leute, die sitzen manchmal auf der heizung - die wiegen aber weitaus mehr als 10 kg.

welche katze wäre so doof sich selbst zu verbrennen. wird es ungemütlich, wechseln sie den standort.

deine sorge halte ich demnach (erfahrungsgemäß) für übertrieben.

Tigaria 24.12.2015, 03:07

Naja, lieber einmal zu oft gefragt als nen Wasserschaden^^ und leider sind meine Kater Experten darin sich zu verletzten...... 

0
Tigaria 24.12.2015, 03:09
@Tigaria

Aber vielen Dank für die fixe Antwort :)  mal schaun vielleicht liegt son Ding, dann morgen doch unterm Weihnachtsbaum :3

0
casala 24.12.2015, 03:13
@Tigaria

ich hoffe, du meinst mit dem ding nicht einen heizkörper. das halte ich immernoch für überzogene angst.  :)

0
BalTab 24.12.2015, 04:11
@casala

In der Wohnung meiner Mutter stand und steht ein Kohleofen bzw Kaminofen. Lieblingsplatz vieler ihrer Katzen? hinter dem Ofen an der Wand, dort wo es wirklich brüllend heiß wurde!

1

Nur Menschen verbrennen sich an der Heizung den Hintern, Katzen springen rechtzeitig runter - Keine Sorge!

Was möchtest Du wissen?