Haart eine main-coon katze doll?

7 Antworten

Maine coon Haaren nicht mehr als andere Katzen auch. Es fällt nur etwas mehr auf wegen der Länge. Kommt aber auch auf die Pflege an, wenn du die Katze 1 bis 2 mal die Woche Bürstest, entfernst du so über schlüssiges bzw loses Fell. Und so viel Haaren sie auch gar nicht ;) außerdem ist es bei Tieren normal das sie Fell verlieren. Ist bei uns Menschen nicht anderes wenn wir uns die Haare kämmen ! :D

sie haart nicht mehr als eine andere Katze,man sieht es nur eher aufgrund der Länge.Die eine haart mehr die andere wneiger...dies hat aber nichts mit der Rasse zu tun.

nein,man denkt zwar durch die langen haare haart sie aba bei regelmäsigem bürsten nich

netzotto  04.03.2010, 16:06

Mit denken gehen die Haare nicht weg nur nit dem Sauger

Die haaren gar nicht.
Allerdings müssen sie jeden Tag gebürstet werden.

netzotto  04.03.2010, 16:04

Hast aber noch nie eine gehabt gell ?

Zickedeluxe  04.03.2010, 16:05
@netzotto

Unsere nachbarn haben eine. Die haart nicht.
MainCoons sind auch allergikergeeignet.

netzotto  04.03.2010, 16:18
@Zickedeluxe

Alle Katzen haaren, und diese Main coon ist eine Langhaar Katze mal ganz nebenbei.

Zickedeluxe  04.03.2010, 16:22
@netzotto

Nur weil sie lange Haare haben, müssen sie doch nicht unbedingt haaren.

Catfan  04.03.2010, 16:36
@netzotto

Auch Maine Coon haaren,genau wie jede andere Katze auch.Man sieht die Haare nur eher weil sie längersind und Maine Coon sind absolut nicht Allergiker geeignet,das kann mal bei einer Person keien allergie auslösen...aber das ist individuell.

Nej, die bekommen eher filziges Fell, wenn du sie nicht richtig kämmst. ^^