Main Coon Kater hat Hauskatze gedeckt Hilfe!?

5 Antworten

Ja, ist möglich.

Warum sind Kater und Katze nicht kastriert? Bitte SOFORT nachholen.

Abrakadabra5
Fragesteller

Weil man einen Main Coon Kater nicht zu früh kastrieren darf sie brauchen 3Jahre um ausgewachsen zu sein der Kater ist erst 8 Monate alt der Tierarzt hat mir davon abgeraten.Warum die Katze nicht sterilisiert ist musst du meine Nachbarin fragen ;0)

Nun dann googelst Du jetzt gleich Tierarzt und deinen Wohnort oder Tierklinik und deinen Wohnort und machst einen Termin zur Kastration deiner Katze damit erledigt sich dieses Problem von alleine.

Wie alt ist denn deine Katze?

Ist sie noch sehr jung würde ich sie an deiner Stelle möglichst noch nächste Woche kastrieren lassen. Du solltest dem Tierarzt sagen, dass sie gedeckt ist.

Ist sie über ein Jahr alt kannst du es riskieren sie austragen zu lassen.

October

Abrakadabra5
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Geschlichen ???? Weißt Du wie sich das anhört bevor sich zwei Katzen paaren ?

Das geht nicht mal eben so "heimlich"...

Aber ja - natürlich ist das möglich. Die Kitten werden sogar sehr hübsch werden. Ob sie zu groß werden kann man nicht sagen. Das merkst Du dann wenn die Katze bei der Geburt Schwierigkeiten bekommt. Such Dir schon mal einen guten Tierarzt der im Notfall auch nachts einen Kaiserschnitt macht.

October2011  28.03.2020, 12:35

Die Kitten werden wie ganz normale Hauskatzen aussehen und alle kurzhaarig werden.

October

Werden sicher sehr schöne Katzenbabys.Wird schon gut gehen.