Kann man ein Windows gaming PC in MacOS „umwandeln“?

3 Antworten

Ja das kann man das nennt.sich dann aber MAC N Tos wo man eine mac os Version auf eine Windows PC donwloadet aber die leist ist auch sehr gut wenn dein PC auch eine gut Leistung hat wen du einenaltennpc hast würde ich es dir nicht raten aber bei eine gaming we're es möglich

Du kannst dir aber auch eine virtuelle Maschine runterladen und dort dann mac os drauf installieren aber wenn du es machen willst kann es aber auch sein das es dir nicht gefällt und es wieder zu löschen wird eine riesige Sauerei weil das extrem schwer ist dann wieder auf Windows zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht mit jedem PC. Und mit denen mit denen es geht ist das oft dennoch problamtisch oder instabil.

Ja, manchmal, sofern die von Apple unterstützte Hardware da drin ist.