MacOS auf Normalen Windows pc installieren?

Habe kein MacOS fähiges Gerät z.B. MacBook iMac usw

3 Antworten

Nein die möglichkeit gibt es offiziell nicht. Das was du suchst wäre entsprechend ein Hackintosh, das Problem ist nur das man es nur auf ausgewählte Hardware installieren kann, da es seitens MacOS keine offene Treiberunterstützung gibt.

Sollte man es dennoch irgendwie auf dem System zum laufen gebracht haben, gibt es noch immer das Problem, das man nicht weiß inwiefern es auch Stabil laufen wird und ob es beim nächsten Update gänzlich unbrauchbar wird.

Dürfte wohl das beste Video sein um in die Thematik rein zu kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=S15FVwbHEqo&

Geht eigentlich nicht, Eine Installation auf einem Windows-PC ist demnach streng untersagt und auch technisch nicht ganz einfach umsetzbar.
lg Max

ps: wenn du Umbedingt Macos benutzen willst dan kauf dir einen Apple PC.