macOS Monterey Downgrade funktioniert nicht!?

Hier habe ich nochmal die ergänzenden Bilder zu "Softwareupdate" und "Festplattendienstprogramm". Danke für deine Nachricht @Fred72

1 Antwort

Das Startvolumen ist verschlüsselt, vielleicht kann das Probleme verursachen.

Du kannst ein Backup erstellen, die Festplatte löschen und aus dem Backup wiederherstellen.

Du kannst auch versuchen die Wiederherstellung aus dem Internet mit ⌘ + ⌥ + R zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.