Kann man ein Stiefkind genauso lieben wie ein eigenes?

6 Antworten

da uns uns fragst und wir nicht für dich mitdenken könne. wirst du sehr viele verschiedene Antworten ertragen müssen.

Nein kann man nicht, Eigenes Kind ist immer mehr wert als alle andere.

Man sollte nicht zuviel Hollywood Filme schauen, da wird alles gelogen und verdreht. Die realität zeigt, das die Kinder alle später ihre Leibliche Eltern bevorungen. als die Adoptivs Eltern die wegen Geld Kinder Beherbergen und behandeln wie Zwangs Eingelieferte Hotel Patienten.

Nach meiner Erfahrung nicht. Aber gut mein Stiefvater war auch ein sadistischer Psychopath der nur sich selbst liebte und es liebte andere zu foltern.

aber wenn ich mir anschaue was ich für meine Tochter empfinde kann ich mir nichtmal im Ansatz vorstellen ihr in irgendeiner Form zu schaden.

sie könnte sich zu der abscheulichsten Person der Welt entwickeln, sie wäre dennoch mein Fleisch und Blut.

bin mir nicht sicher ob man sowas auch von einem Stiefkind behaupten könnte

Selbst verständlich. Gibt sehr viele die ihre Stiefkinder so lieben, wie die eigenen und behandeln die wie ihre eigenen.
Wenn die unterschiede machen würden, dann würde ich die dann sogar verlassen, wenn ich der Vater des Kindes wäre. Weil ich ihre Kinder genau so behandeln würde wie meine eigenen.

Nein das glaube ich nicht.Genauso wenig glaube iich, dass fremde Leute einen lieben können wie als wäre man das eigene Kind

Ja. Wir hatten Pflegekinder, die waren soooo nett und soooo lieb.