Kann man ein Reh mit einem Insektenbruzzler töten?

3 Antworten

Sollte es wirklich mal ein Reh geben, das das tut und daran stirbt, kannst du das als Evolution bei der Arbeit abharcken. Natürliche Auslese...

Bitterkraut  19.10.2017, 09:41

Was haben Insektenbruzzler mit natürlicher Auslese zu tun?

Und es heißt "abhaken", hat nix mit ner Harke zu tun. Und die schreibt man auch nicht mit ck. Sorry, ich gehöre nicht zur Rechtschreen von sowas wibplizei, aber manchmal tun mir die Augen weh, dann hab ich das Bedürfnis, mich zu wehren.

JayCeD  19.10.2017, 09:47
@Bitterkraut

Wenn das Reh so blöd ist am Insektenbruzler zu lecken, fällt das für mich unter natürliche Auslese.

So wie es natürliche Auslese ist, wenn ein Mensch so blöd ist an einer Steckdose zu lecken...

Übermäßige Dummheit ist ein Grund von der Evolution aussortiert zu werden. Tippfehler zum Glück nicht.

Wenn du es unbedingt darauf anlegst, kannst du alles möchlich mit einem Insektenbruzzler töten.

Das ein Reh sich daran wagt und daran leckt ist allerdings recht unwahrscheinlich.