Kann man ein Packet von Spanien direkt in eine DHL Packstation schicken welches mit Correos verschickt wird?

1 Antwort

Wenn du sicherstellen kannst, dass das Paket in DE mit DHL ausgeliefert wird, geht das.
In DE heißt es übrigens "Paket". Denn "Packet" wäre u.a. ein Flugzeug.

Als Adressierung brauche ich nur Postfiliale Nummer keine Straße wenn ich das richtig gelesen habe online würde mich über eine Antwort freuen.

Die Adressierung muss zwingend folgendermaßen aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Bestellung, DHL, Lieferung)
Ahlub
Fragesteller

Ja es wird mit correos geliefert und dann mit DHL weitertransportiert. Als Adressierung brauche ich nur Postfiliale Nummer keine Straße wenn ich das richtig gelesen habe online würde mich über eine Antwort freuen. :)