Kann man ein Mensch sein der gerne Metal und Rock hört und trotzdem spirituell und naturverbunden sein?

6 Antworten

Selbstverständlich, ich gehöre zu diesen Menschen. Metal/ Rock Musik hat nichts mit meiner persönlichen Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit und Spiritualität zu tun. Musik bringt mich wieder dem allen näher, wenn ich den Bezug zu diesen Dingen verliere durch Stress, negativen Emotionen ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, Musikgeschmack und Charakter müssen nicht zwingend koalieren. Die einzige Band bei der man die Gesinnung ihrer Fans eindeutig zuordnen kann ist wohl „Freiwild“.

Natürlich. Das sind unterschiedliche Facetten die sich nicht gegenseitig ausschließen.

Selbstverständlich ... der Musikgeschmack hat mit der persönlichen Lebenseinstellung nämlich absolut gar nichts zu tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

ja klar ich höre metal und bin naturfotograf