Kann man ein Macbook als Monitor für eine Xbox Series S nutzen?

2 Antworten

Sofern das Ding keinen Videoeingang hat, nein.

Die Meisten Laptops, egal ob nun von Apple oder anderen Herstellern haben keinen Video-Eingang.

Also nein, du kannst dein MacBook nicht als Bildschirm benutzen.

Teddy42  19.07.2022, 16:22

Das funktioniert nur mit Apple geräten untereinander. Z.B. MacBook und iMac als Monitor oder anders herum.

VictorVector  19.07.2022, 16:28
@Teddy42

iMac als Bildschirm mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus ja.

Ein MacBook als Bildschirm für einen iMac aber sicherlich nicht.