Wie kann ich meinen Laptop als Monitor für meine Xbox nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gen dir stattdessen den andren Tipp:

Es gibt auch die Xbox App. Da kannst du zum Beispiel via Cloud Gaming auch die Spiele auf dem Laptop spielen. Musst dafür aber deinen Conteoller Koppeln.

Alternativ eventuell via OBS Software.

Ob sich das HDMI Signal ohne Capture Card einspeisen lässt, müsstest du selbst testen. Ich Nutze dafür trotzdem extra Bildschirm.

Zum Beispiel beim Gameplay Streaming, auf Twitch.

Ohne eine Capturecard...garnicht. Ein Laptop hat, wie auch üblicherweise ein Desktoprechner nur Signalausgänge.