Xbox Series S wieso kein Sound?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich hat keine einzige Konsole integrierte Lautsprecher. ( Zumindest keine von Playstation oder Xbox )

Kauf dir einfach ein paar Boxen dazu. So teuer sind die garnicht. ( Musst du dann aber an den Bildschirm anschließen soweit ich weiß. )

Eine Konsole hat ebenso wie ein PC oder Blu-ray Player niemals integrierte Lautsprecher!

Es sind reine Abspielgeräte.

Entweder du schließt an den Monitor Lautsprecher an oder Kopfhörer wobei diese auch über die Konsole betrieben werden können.

Entweder Wireless oder per Klinke am Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

ich denke du holst dir irgendwelche billigen lautsprecher auf ebay